• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ubisoft Connect Verküpfung zu Steam aufheben: hat keinen Effekt

Pamoli

Lt. Junior Grade
Hi :)

Ich habe gestern die Verknüpfung meines Ubisoft Connect Accounts zu Steam aufzuheben.
Leider schien das keinen Effekt zu haben, denn meine über Steam erworbenen Ubisoft Spiele tauchen immernoch in meinem Ubisoft Account auf, und würden auch weiterhin über Steam installiert werden.

Die Verknüpfung habe ich entsprechend Ubisofts Anleitung aufgehoben. Unlinking in den Account Details auf der Website, ihr kennt das sicher. Hier ist die Anleitung die ich befolgt habe.
https://www.ubisoft.com/de-de/help/...platforms-from-your-ubisoft-account/000096879

Wisst ihr was ich noch machen könnte?
Der Ubisoft Support ist für mich seit Wochen, vermutlich Corona bedingt, nicht erreichbar.
Vielen lieben Dank

Vielleicht dauert es etwas bis der gewünschte Effekt eintritt?

pablodipauli schrieb:
denn meine über Steam erworbenen Ubisoft Spiele tauchen immernoch in meinem Ubisoft Account auf, und würden auch weiterhin über Steam installiert werden.
Das ist normal, was ist genau das Problem?
Du möchtest die Spiele aus dem ubisoft Account entfernen, damit sie direkt von steam geladen werden, interpretiere ich es richtig?
Bis sich der Support meldet kann es schon mal 4 Wochen dauern(aus eigener Erfahrung) .

Hallo :)
Vielen Dank fûr die Antworten.
Ne, ich möchte nur keine Verbindung zwischen Steam und Uplay mehr haben.
Und alles von Steam bei Steam haben, soweit alles von Ubisoft bei Ubisoft.

Geht aber nicht. Wenn Du ein Ubisoft Spiel bei Steam gekauft hast, dann besteht die Verbindung und lässt sich auch nicht entfernen.

Sie erscheinen in beiden Bibliotheken aber es muss unter Steam gestartet werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dancefly und Pamoli
Zurück
Oben