Hui, als das ist schon extrem langweilig. Haben die wirklich gar nichts Relevantes mehr zu zeigen? Nur noch leere, leblose und sterile offene Welten, die sich in ihrer Langeweile gegenseitig überbieten. Und wenn das nichts hilft gibts Zombies. Ubisoft ist wirklich kaum noch Ernst zu nehmen.
Die hätten doch ruhig mal was zum neuen Siedler zeigen können. Das einzig relativ spannende Ubi-Spiel, die ersten Bilder sahen sehr vielversprechend aus. Bin zwar skeptisch, wenn so "Serienväter" nach 25 Jahren mal wieder zu ihren Wurzeln zurückkehren, aber als Fan gebe ich dem ganzen eine Chance.
Da könnte ich tatsächlich nach Jahren mal wieder UPlay installieren, wenn es denn mal irgendwann rauskommt.
Fairerweise muss man denke ich aber auch sagen, dass die Durststrecke durchaus durch die Pandemie begründet sein kann. Da hat sich sicher auch der eine oder andere spannende Titel verspätet, der sonst dieses Jahr vorgestellt worden wäre. Jetzt nicht unbedingt bei Ubisoft, wo man Softwaredreck auch unfertig auf den Markt bringt, um jedes Jahr das gleiche umgeskinnte Open-World-Spiel rauszubringen (siehe Valhalla), aber so allgemein.
Wobei Microsoft noch nicht dran war. Das könnte evtl. nochmal spannend werden. Vielleicht gibts ja endlich was zu FH5.