woodstock
Lt. Junior Grade
- Registriert
- März 2009
- Beiträge
- 370
Hi,
scheinbar trifft mich mal wieder die komplette Idiotie von diesen bescheuerten Account - gebundenene Spielediensten, wo bei Account Verlust glücklicherweise gleich Spiele im Wert von > 500 EUR gleich mit beim Teufel sind...-.-
Ich habe definitiv mit keinen Dritt - Anbieteren herum experiminetiert (auf dubiose Mails genatwortet, meine Account - Daten auf irgendwelchen Homepages eingegeben, oder ähnlichen Schwachsinn) und auch ansonsten bin ich damit eher vorsichtig, weshalb mir das auch das erste mal passiert ist.
Aber mal von vorne: Wollte vorher mal wieder Far Cry 3 zocken und musste feststellen, dass sich Uplay nicht angemeldet hat. Als ich das manuell tun wollte, kam die Meldung ich würde falsche Account - Daten benutzen. Bin mir aber sicher, dass ich die richtigen eingegeben habe und wollte dann aber mein Passwort reseten, was damit abgelehnt wurde, dass meine E-Mail - Adresse angeblich nicht bei Ubi existiert.
Beim checken meiner Mails fiel mir dann auf, dass Ubisoft mich gestern angeschrieben und darauf hingewiesen hat, dass meine Account - Daten geändert wurden. Falls ich das selbst war könne ich die Mail ignorieren, falls nicht solle ich mich an den Kundendienst wenden um meine Identität zu bestätigen.
Ich kann diesen tollen Support aber ohne eingeloggten Account überhaupt nicht kontaktieren!! Keine Ahnung welcher geistige Tiefflieger sich diesen Schwachsinn ausdenkt, aber nun weiß ich nicht wie ich an den Ubisoft Kundendienst und somit an meinen Account in dem ein beträchtlicher Wert an Spielen hängt, rankomme
Ich hoffe mir kann hier jemand behilflich sein. Wie kann ich OHNE Account den Ubisoft - Kundendienst kontaktieren um mich so zu identifizieren ?
scheinbar trifft mich mal wieder die komplette Idiotie von diesen bescheuerten Account - gebundenene Spielediensten, wo bei Account Verlust glücklicherweise gleich Spiele im Wert von > 500 EUR gleich mit beim Teufel sind...-.-
Ich habe definitiv mit keinen Dritt - Anbieteren herum experiminetiert (auf dubiose Mails genatwortet, meine Account - Daten auf irgendwelchen Homepages eingegeben, oder ähnlichen Schwachsinn) und auch ansonsten bin ich damit eher vorsichtig, weshalb mir das auch das erste mal passiert ist.
Aber mal von vorne: Wollte vorher mal wieder Far Cry 3 zocken und musste feststellen, dass sich Uplay nicht angemeldet hat. Als ich das manuell tun wollte, kam die Meldung ich würde falsche Account - Daten benutzen. Bin mir aber sicher, dass ich die richtigen eingegeben habe und wollte dann aber mein Passwort reseten, was damit abgelehnt wurde, dass meine E-Mail - Adresse angeblich nicht bei Ubi existiert.
Beim checken meiner Mails fiel mir dann auf, dass Ubisoft mich gestern angeschrieben und darauf hingewiesen hat, dass meine Account - Daten geändert wurden. Falls ich das selbst war könne ich die Mail ignorieren, falls nicht solle ich mich an den Kundendienst wenden um meine Identität zu bestätigen.
Ich kann diesen tollen Support aber ohne eingeloggten Account überhaupt nicht kontaktieren!! Keine Ahnung welcher geistige Tiefflieger sich diesen Schwachsinn ausdenkt, aber nun weiß ich nicht wie ich an den Ubisoft Kundendienst und somit an meinen Account in dem ein beträchtlicher Wert an Spielen hängt, rankomme
Ich hoffe mir kann hier jemand behilflich sein. Wie kann ich OHNE Account den Ubisoft - Kundendienst kontaktieren um mich so zu identifizieren ?