Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsUbisoft kündigt „Assassin's Creed III“ offiziell an
Nachdem in der vergangenen Woche einige Informationen zum neuesten Teil der Reihe publik wurden, hat Ubisoft soeben seine Reaktion wahr gemacht und „Assassin's Creed III“ offiziell angekündigt. Echte Überraschungen gibt es nicht zu vermelden.
schade. schon in revelations hatte man nicht mehr wirklich das gefühl, einen assassinen zu spielen. zumindest keinen der "klassischen" art. da gings fast nur noch ums schießen und sprengen. wie wird das jetzt im unabhängigkeitskriegsszenario werden? schwerter, messer und ähnliches wird immer mehr zum hübschen beiwerk, aber wirklich weiter kommt man nur, wenn man mit pistolen und gewehren hantiert oder granaten wirft.
ich hoffe, sie kriegen die kurve was das angeht. was die welt nicht braucht, ist eine weitere stupide ballerorgie ala uncharted oder tomb raider - egal wie schön sie verpackt ist und wie geil die story ist.
ps: wirds nicht langsam eng, was den zeitrahmen in der "echtzeit" angeht? 2012 sollte doch schluss sein - auch im spiel
mal schaun, was ubisoft sich da noch einfallen lässt. ac werden die ja nicht mit ac3 einfach enden lassen.
Nachdem ich jetzt Brotherhood durchgespielt habe, habe ich gar keine Lust auf noch ein AC. Nicht nur ist es bis auf kleine Details immer das gleiche (gut, ist eben eine Spielserie), es ist auch unfassbar anspruchslos und kein bisschen herausfordernd. Immerhin ist die Story bisher ganz interessant.
ich hoffe, sie kriegen die kurve was das angeht. was die welt nicht braucht, ist eine weitere stupide ballerorgie ala uncharted oder tomb raider - egal wie schön sie verpackt ist und wie geil die story ist.
Die Szene ab etwa 1:02 verdeutlicht die Schwäche der Engine schon sehr: Die überzeugende Darstellung von Menschenmassen...
Als Assassin's Creed "1" veröffentlicht wurde war das noch eine der Stärken.
Sorry aber der gleiche Käse nur mit anderes gekleideten Gegnern.
Was soll daran neu sein?
Die ganzen Animationen des Hauptdarstellers wirken wie aus den Vorgängern, selbst das Herumgehampel statt an Häuser eben auf Bäumen bringt das Spiel nicht wirklich vorwärts.
Also obwohl ich die letzten Teile nicht sooo berauschen fand, aber trotzdem unterhaltend, hab ich mit immer überlegt wie es um 1750/1800 aussehen würde. Tada jetzt ist es da und ich bin gespannt...
Ist einfach Geschmackssache wie WW2 und Neuzeitshooter. Dieses Brügerkriegsszenario hat aus meiner Sicht extrem viel Potenzial
schade. schon in revelations hatte man nicht mehr wirklich das gefühl, einen assassinen zu spielen. zumindest keinen der "klassischen" art. da gings fast nur noch ums schießen und sprengen. wie wird das jetzt im unabhängigkeitskriegsszenario werden? schwerter, messer und ähnliches wird immer mehr zum hübschen beiwerk, aber wirklich weiter kommt man nur, wenn man mit pistolen und gewehren hantiert oder granaten wirft.
Das Ganze wird wieder mit Schwertern funktionieren. War ja sogar im zweiten Teil so, dass Desmond und die Templer mit Metallstangen aufeinander losgegangen sind. Es wird halt nur etwas unglaubwürdig. Ich glaube auch, dass sie sich mit den Schusswaffen nichts gutes getan haben. Die Zeit der Römer/Griechen würde sich da ja ideal eignen, aber dafür sind wir schon zu weit in der Handlung.
ich glaub das wird wieder ein AC mit "WOW"-Effekt, weil es ein ganz anderes Spielgefühl wird, das Klettern auf Bäumen und den Schlachten vom Unabhängigkeitskrieg ist ein ganz anderes Spielsetting als wie bisher in allen AC Teilen. Meine persönlich einzige Sorge ist wie gut die neue Grafik-Engine ist. Meiner persönlichen Vorliebe, sollten alle Spiele in Zukunft mit der neuen Frostbite Engine laufen und keiner würde sich Sorgen machen
Klingt prinzipiell nicht schlecht.
Aber ich erwarte wieder eine Konsolengrafik auf dem PC und dann bleibt da ja noch Ubisofts PC-Politik -> Nein, danke