• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ubisoft Rückzahlung für Vorbesteller für AC: Shadows

Wer hat vorbestellt und Rückzahlung erhalten?

• Ubisoft Store mit Kreditkarte

• Ubisoft Store mit Paypal

• Ubisoft Store mit Lastschrift

• Amazon mit Kreditkarte

• Amazon mit Lastschrift

• Sony Store (Playsi, Zahlungsart zusammengefasst)

• MS Store (xbox, Zahlungsart zusammengefasst)

• Standard vorbestellt und warte auf den Release (kein Bestreben nach Rückzahlung)

• Collectors vorbestellt und warte auf Release - komme was wolle (Collectors Edition !!!111)

• Noch nicht erhalten, trotz Überzahlung kein Bestreben nach Rückzahlung (Risiko bereit)

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Mordhorst3k

Lieutenant
Hi,

gibt es hier noch welche, die den Fehler begangen haben, AC: Shadows vorzubestellen und via Paypal zu zahlen?

Vergangene Woche habe ich ein Ticket eröffnet und nur automatische Standardantworten bekommen. Eine Rückzahlung fand bisher ebenfalls nicht statt. Da sich Ubisoft meiner Meinung nach dafür viel zu viel Zeit lässt, mich via Support ignoriert - ich bekomme nur automatische Standardantworten, habe ich heute den Paypal Käuferschutz in Anspruch genommen.

Daher dennoch die Frage, wer von euch vorbestellt hat und ob wer das Geld zurück bekommen hat.

Via Google habe ich eine andere Seite gefunden, wo auch jemand schreibt, keine Zahlung erhalten. Das Kommentar bei einer News ist jetzt aber schon etwas älter.

Auch auch dem Ubisoft Discord wird man ignoriert. Auch hier wurde ich von 2 Personen angeschrieben. Eine Deutsche, wo der Mann ebenfalls keine Rückzahlung erhält und vom Support hingehalten wird, und ein Englisch sprechender. Letzterer bekommt die gleichen Texte wie ich, nur auf Englisch. Mich hat das jetzt definitiv von Vorbestellen kuriert.
Ich selbst habe die Gold Edition vorbestellt, welche es jetzt nun wegen des Wegfalls des Season Pass nicht mehr gibt.

Derzeit gibt es nur die Standard Edition (70€) und die Collectors Edition (250€)

Wählt bei der Umfrage bitte aus, wie ihr gezahlt habt und ob ihr eure Rückzahlung bereits erhalten habt.

Soweit ich weiß, bucht Amazon erst dann ab, wenn das Release naht.

Mit dem Punkt "Noch nicht erhalten, trotz Überzahlung kein Bestreben nach Rückzahlung (Risiko bereit)" ist gemeint, dass du bspw. die Gold Edition für 110€ gekauft hast, aber das Risiko eingehst, nicht zu wissen, was Ubisoft mit der Überzahlung (40€) als Gegenleistung anbieten wird. (110€ Gold - 70€ für Standard Edition = 40€ Überzahlung)

Ich hoffe, die Antworten decken alles weitgehend ab.

• Gefällt mir
Reaktionen: MoebiusHRO
Mordhorst3k schrieb:
die den Fehler begangen haben, AC: Shadows vorzubestellen
Ganz ehrlich: es ist immer ein Fehler irgendetwas Vorzubestellen ... Spiele kauft man wenn sie Fertig sind, und nicht davor ... und wenn Spiele wie z.B. Cyberpunk erst Jahre nach veröffentlichung Fertig gestellt werden, dann werden sie auch erst dann gekauft ... ich verstehe ernsthaft den Vorteil nicht ... Warum lassen sich leute mit Vorbestellung immer noch ködern, und wann war das letzte mal dass ihr gesagt habt: Juhu, zum glück habe ich vorbestellt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Drewkev, Scheinriese, vanni727 und 8 andere
Sehe es wie @Pyrukar
Früher hab ich den Fehler bei Battlefield gemacht und seit dem warte ich erste Tests ab und spiele höchstens kostenlose Betas.
Heutzutage bzw. seit wenigen Jahren ist es wirklich dümmlich vorzubestellen, bei dem was die Publisher zum Release rausgeben.

• Gefällt mir
Reaktionen: John Sinclair
Und Ticket wieder geschlossen und keine Reaktion bekommen, Geld natürlich auch nicht da.

Letzte Woche Ticket erstellt. Bin wirklich gespannt was wegen PayPal Käuferschutz passieren wird. Schade, dass darüber in den Medien nicht berichtet wird. Ich bin damit nicht der Einzige.

Hast du dir mal die Rechtslage angeschaut? (Ich kenne sie nicht!). Gibt es in deinem Fall überhaupt das Recht vom Kauf zurück zu treten?

Zurück
Oben