Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsUbisoft: South Park, For Honor, The Division und mehr auf der E3
Auf der E3 2015 hat Ubisoft neben bekannten Spielen wie The Division auch zahlreiche neue Titel im Gepäck, darunter eine Fortsetzung des South-Park-RPGs, ein Ghost-Recon-Spiel mit offener Welt sowie einen „Schwert-Shooter“ und neue Ableger von Anno und TrackMania.
Und hoffentlich wieder Gegner die "richtig" aufbauen und nicht nur die Inseln voller Raffinerien oder Windräder klatschen und als Gegner mal wieder Spass bringen..
Also Anfang 2016 soll die Beta kommen und dann im März das Spiel aber mal schauen^^
Ich muss sagen das die Ubisoft PK bis jetzt die beste gewesen ist die ich in diesem Jahr gesehen habe. Das mittelalter Spiel interessiert mich sehr und zu Ghost Recon scheinen sie sich ja auch mal was anderes überlegt zu haben aber mal gucken was die Zeit bringt.
Anno juckt mich seit geraumer Zeit nicht mehr, da spiele ich dann lieber 1602 und gut ist.
Statt dem Ghost Reacon hätte ich mir auch mehr ein Rainbow Six ala Vegas gewünscht, mit guter KI und ohne Ballerorgie, irgendwie fällt mir da keine aktuelle Alternative für ein.
Was For Honor angeht - glaube nicht das ich in die Zielgruppe falle, bei The Divison könnte sich, je nachdem was und vor allem wie es umgesetzt wird von Schlag auf Fall ändern.
Auf Anno würde ich mich richtig freuen, wenn da nur nicht wieder Uplay wäre, das mir schon an 2070 den Spaß, in Form nicht mehr anmelden können, verdorben hätte.
Und, nein, kein Bann, sondern ein Patch.
Sieht für mich nach Watchdogs und schlimmer aus. Die Anzahl der Props ist viel geringer. Das Feuer sieht um Welten schlechter aus. Die Texturen, gerade von der Straße sind unterirdisch schlecht. Es wirkt als hätte man einen Weichzeichner über das Bild gesetzt um die schlechte Grafik zu verschleiern.
Sowas ist doch mittlerweile standard und deswegen würde ich mich darüber auch nicht mehr aufregen. Die Leute kaufen es am Ende trotzdem...
Ergänzung ()
Achso, aber du darfst nicht vergessen das die auf der E3 kein PC Gameplay verwendet haben und bei den ersten Ingame Video was du gepostet hast weiß ich nicht auf welcher Plattform das gespielt wird ;-)