• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UBISOFT Store: Kauf scheitert immer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cyberpirate

Fleet Admiral Pro
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
23.620
Moin,

ich versuche was bei Ubisoft zu kaufen. Zuerst habe ich es gestern direkt im Launcher versucht. Funktioniert nicht nicht. Dann auf 2 verschd PC mit verschd Browsern (FF, Chrome, Edge). Auch kein Erfolg. jetzt gerade hier wieder an einem anderen PC über den Chrome ohne jegliche Addons und Standardeinstellungen. Wiederum kein Erfolg. ich erhalte immer diese Meldung hier:

1731308882256.png


hat jemand ebenfalls dieses Probleme? oder kann es sein das Ubisoft so lange schon down ist was Zahlungen anbelangt? Hilfe hat mich auch nicht weiter gebracht.

MFg
 
Jo, abwarten und heute Nachmittag einfach nochmal probieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper und brwn
Was will man den bei Ubisoft kaufen außer ältere ACs? ^^
+1 für warten
 
Die wichtigste Frage fehlt: welche Zahlungsmethode wurde denn gewählt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otsy
Der Seasonpass ist kein abo :)
Du kaufst den key, aktivierst den und hast alle DLCs für immer.
So umgehst du die Zahlungsproblematik im Ubistore.
Der heißt nur SEASONpass ist aber eig ein Bundle aller Erweiterungen.
Der Season Pass für Far Cry 6 enthält drei große DLC-Episoden:
  1. "Vaas: Wahnsinn"
  2. "Pagan: Kontrolle"
  3. "Joseph: Kollaps"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SoDaTierchen
Simonte schrieb:
Der Seasonpass ist kein abo
Verstehe.
Simonte schrieb:
Du kaufst den key, aktivierst den und hast alle DLCs für immer.
So umgehst du die Zahlungsproblematik im Ubistore.
Und dieses muss ich nicht kaufen? Kommt doch auf das gleiche raus. Müsste doch auch bezahlen und genau da hapert es ja. Aber Danke für den Hinweis zum Season Pass.

Sag Ich das es auf das elbe rauskommT..
1731313540776.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Zahlung auf Instant Gaming oder MMOGA oder welchen Store auch immer du bevorzugst funktioniert, weißt du, dass es an Ubisoft liegt.
Sollte die Zahlung nicht gehen liegt es wahrscheinlich an deiner Bezahlmethode.
So bekommst du Gewissheit & dein DLC.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate und lazsniper
jo89 schrieb:
Die wichtigste Frage fehlt: welche Zahlungsmethode wurde denn gewählt?

Elementare Information, um das Problem eingrenzen zu können.
 
Dein Problem könnte allerdings auch bei Ubisoft liegen, was die Meldung vermuten lässt.
Vielleicht lief/läuft da gerade ein Angriff und man hat die Seite vom Netz genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
cyberpirate schrieb:
ich erhalte immer diese Meldung hier:
Welche Zahlungsart wurde gewählt? Ich hatte zumindest früher immer wieder Probleme mit meiner Kreditkarte bei Ubisoft, weil bei denen die Integration von 3D Secure nicht funktioniert hat. Versuche es einfach heute nochmal, am Sonntag wird bei denen kaum jemand arbeiten und/oder teste eine andere Zahlungsart.
 
Paypal ist gewählt. Problem damit gibt es nirgendwo sonst. Auch wenn ich das hinterlegte Konto gegen ein anders tausche. Funktioniert auch nicht. Nicht im Launcher. Nicht an verschd PC. Nicht mit verschd. Browsern.

So egal. Habe es jetzt bei MMOGA geordert. Noch 1,50€ gespart. danke an Simonte für den Tipp.

1731314438323.png


1731315198043.png
 

Anhänge

  • 1731314707108.png
    1731314707108.png
    511 KB · Aufrufe: 49
  • 1731314822435.png
    1731314822435.png
    143,4 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Simonte
Ja dann :)
HF
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben