KCX
Commodore
- Registriert
- Aug. 2007
- Beiträge
- 4.504
Moin Leute !
Ich habe die Tage Anno 1800 für 69€ vorbestellt und leider erst später gesehen, dass ich für 100 Coints 20% Rabatt hätte bekommen können. Zusätzlich habe ich gesehen, dass das Game jetzt schon für 39€ bei diversen Keystores erhältlich ist. Also dachte ich mir.. ok schreib mal Ubi und frag ob das noch berücksichtigt werden kann - zur Not einfach Storno und nochmal mit Code bestellen. Laut Ubi ist eine Stornierung der Vorbestellung jederzeit möglich. Man antwortete mir innerhalb einer Stunde, dass die Bestellung storniert wird. Seit der Nachricht passierte nichts mehr. Hab dann auch nochmal geschrieben und gefragt wie lange es dauert. Keine Antwort. Hab dann nach einer Woche noch ein Ticket geöffnet und das Game ausdrücklich storniert. Dieses Ticket wurde einfach ohne Kommentar gelöscht. Hab dann im Ubi Forum einen Thread eröffnet und gefragt was da los ist. Dort antwortete mir der Ubi-Thorlof "aufgrund des Releases von The Division 2 können die Bearbeitungszeiten leider etwas länger sein ". Jetzt sind zwei Wochen um und hab immer noch keine Info wann es weitergeht oder wie lange ich warten muss. Support ist weder per Telefon noch via Facebook erreichbar, obwohl das überall steht und beworben wird. Hab PayPal jetzt eingeschaltete und ein Problem gemeldet. Mir geht es eigentlich nicht um die paar Euros, sondern mehr um das Prinzip..
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Ubi "Support"? Ähnliche Erfahrungen gemacht?
Grüße
KCX
Ich habe die Tage Anno 1800 für 69€ vorbestellt und leider erst später gesehen, dass ich für 100 Coints 20% Rabatt hätte bekommen können. Zusätzlich habe ich gesehen, dass das Game jetzt schon für 39€ bei diversen Keystores erhältlich ist. Also dachte ich mir.. ok schreib mal Ubi und frag ob das noch berücksichtigt werden kann - zur Not einfach Storno und nochmal mit Code bestellen. Laut Ubi ist eine Stornierung der Vorbestellung jederzeit möglich. Man antwortete mir innerhalb einer Stunde, dass die Bestellung storniert wird. Seit der Nachricht passierte nichts mehr. Hab dann auch nochmal geschrieben und gefragt wie lange es dauert. Keine Antwort. Hab dann nach einer Woche noch ein Ticket geöffnet und das Game ausdrücklich storniert. Dieses Ticket wurde einfach ohne Kommentar gelöscht. Hab dann im Ubi Forum einen Thread eröffnet und gefragt was da los ist. Dort antwortete mir der Ubi-Thorlof "aufgrund des Releases von The Division 2 können die Bearbeitungszeiten leider etwas länger sein ". Jetzt sind zwei Wochen um und hab immer noch keine Info wann es weitergeht oder wie lange ich warten muss. Support ist weder per Telefon noch via Facebook erreichbar, obwohl das überall steht und beworben wird. Hab PayPal jetzt eingeschaltete und ein Problem gemeldet. Mir geht es eigentlich nicht um die paar Euros, sondern mehr um das Prinzip..
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Ubi "Support"? Ähnliche Erfahrungen gemacht?
Grüße
KCX