Ja es ist nur ganz kurz nachdem man resettet, während dem Fahren selbst dann nicht. Es ist nicht schlimm aber es sticht halt direkt ins Auge (und wie aus Haruspexs Link hervorgeht scheint das offensichtlich gewollt zu sein) und tritt auch nicht bei allen Strecken auf. Ansonsten sieht es identisch mit der PC Fassung aus und läuft auch butterweich, zumindest auf der PS4 wie es mit XBO ist kA.Criamos schrieb:@ nenji.lu: Texture Pop-Ins sind mir nicht aufgefallen.
Gibt es beim Laden der Fahrzeuge keine längere Ladezeiten? Die kann man zumindest in vielen Youtube Videos sehr gut beobachten
http://youtu.be/eJQdXFZ2Jek?t=5m10s
edit: und ein weiteres Problem ist dass die Verbindung mit UPlay nicht klappt, aber das ist mir auf der Konsole wurscht.
edit2: eben noch ein wenig gespielt, die Anstieg des Schwierigkeitsgrades vom 4. letzten zum 3. letzten Gebiet ist ja mal Hammer. Davor war wirklich Kinderkacke und jetzt kann ich froh sein überhaupt ans Ziel zu kommen. Das Ranking ist trotz 5 min und 90 Fehlern zum teil besser als auf den davorigen ohne nutzen von Checkpoints...
Zuletzt bearbeitet: