Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich spiele mit dem Gedanken auf meinem Tablet Ubuntu zu installieren. Man findet ja etliches dafür um Internet. Meine Frage: hat jemand schon von Euch diese gemacht bzw. Erfahrung wie Ubuntu auf einem Tablet läuft ?
man findet etliches dazu im Internet...Und dann fragst du hier nochmal? Wenn es etliches dazu gibt, dann doch sicherlich auch ein paar Usererfahrungen oder nicht?
Installationsanleitungen findet man genug - kein Thema. Aber mich interessiert, wie ist mit der Bedienbarkeit aussieht. Dies ist nicht mal wirklich auf YouTube gut zu erkennen, daher frage ich hier nochmal nach......
hmm. also ich habe auch schon mal einen Versuch mit nem Nexus 7 gesehen glaube ich. Allerdings auch nur in nem Video. das sah schon ganz cool aus. Wie schwer ist denn die Installation? und kommt man ohne weiteres wieder auf Stock zurück? wenn ja dann würde ich es einfach mal testen. Versuch macht kluch^^