Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ubuntu Touch erhält ab heute eine weitere Aktualisierung. Das Paket, das Canonical geschnürt hat, heißt OTA-12 und soll innerhalb von 20 Stunden komplett an alle Geräte ausgeliefert sein. Neben aktualisierten Apps gibt es auch Neuerungen für den Desktop-Modus.
willst du nicht haben. Ich habe es seit über einem Jahr im täglichen Einsatz als alleiniges Telefon. Kein Android o.Ä. was als Alternative rum liegt.
Das ist von Anfang bis Ende eine unausgereifte Sache die mit jedem Update schlimmer wird. Vorher hatte ich über ein Jahr lang Firefox OS, das war ein gutes System. Hat sich ja leider erledigt.
Ich kann jedem nur abraten sich ein Handy mit diesem OS zu kaufen. Die einfachsten Grundfunktionen wurden erst nach Ewigkeiten nachgereicht, und sind bis heute verbuggt ohne Ende.
ich bin gespannt welche Bugs ich heute nach dem Update finden werde. Nachdem letzten war der Datenempfang völlig im Eimer, mehrmals täglich Neustarts etc. sind an der Tagesordnung.
danke für den erfahrungsbericht. seit ich die ersten meldungen gelesen habe, dachte ich , das könnte bestimmt was werden und dann kamen die ernüchternden reviews. sehr schade, dass die das so verhauen haben.
danke für den erfahrungsbericht. seit ich die ersten meldungen gelesen habe, dachte ich , das könnte bestimmt was werden und dann kamen die ernüchternden reviews. sehr schade, dass die das so verhauen haben.
Die haben es nach meiner Meinung nicht verhauen, sondern sich zeitweise verzettelt und zu wenig Entwickler eingesetzt. Mein Gefühl ist, dass momentan Vieles an die richtigen Stellen rutscht. Ich fand das Pro 5 nicht so schlecht und werde mir vermutlich das nächste Ubuntu Phone kaufen.
In entsprechenden Fachkreisen ist der Begriff "ausrollen" schon länger etabliert (jedenfalls hab ich ihn da schon deutlich früher öfters gehört). So langsam rutscht er halt auch immer mehr in die Massenmedien. Spricht für mich da auch nichts dagegen. Sprache lebt und wieso sollte man für spezielle Szenarien nicht Fachbegriffe "erfinden", auch wenns manchmal schlecht aus andern Sprachen übersetzt ist ;-)
Oder wie würdest du das in knackigem Deutsch nennen? Mir fallen auf Anhieb nur komische Umschreibungen ein.
Das kommt aus dem Englischen und bedeutet je nach Branche ein bisschen was anderes, letztendlich aber immer, dass man ein Produkt oder eine Dienstleistung irgendwie verfügbar macht. Das wird im Zusammenhang mit irgendeinem Produkt entstanden sein, das Räder hatte und dann aus der Halle gerollt wurde oder so ähnlich.
Ein mögliches Synonym liefert fethomm in dem Artikel, wenn er von "ausliefern" spricht, "verteilen" wird auch oft verwendet.