HerrDrachen
Lieutenant
Hallo,
ich muss meine hinterlegte email Adresse in udemy ändern....da diese nicht mehr gültig ist.
Um sich in udemy einzuloggen braucht man neuerdings den Code aus dem hinterlegten email Postfach.
Um die email zu ändern muss man MFA enable machen, dann wird man allerdings überall wo man eingeloggt ist.....ausgeloggt!
Wenn ich ausgeloggt werde, kann ich mich dann mit Hilfe der NEUEN email und dem Code aus diesem Postfach
erfolgreich einloggen? Wird die neu eingegebene email tatsächlich geupdatet?
Ich habe in den letzten Jahren da viele Kurse gekauft, der Account ist locker über 400€ wert, deswegen wichtig.
ich muss meine hinterlegte email Adresse in udemy ändern....da diese nicht mehr gültig ist.
Um sich in udemy einzuloggen braucht man neuerdings den Code aus dem hinterlegten email Postfach.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Um die email zu ändern muss man MFA enable machen, dann wird man allerdings überall wo man eingeloggt ist.....ausgeloggt!
Wenn ich ausgeloggt werde, kann ich mich dann mit Hilfe der NEUEN email und dem Code aus diesem Postfach
erfolgreich einloggen? Wird die neu eingegebene email tatsächlich geupdatet?
Multi Factor Authentication (MFA) is required to make this change. Please close this window and enable MFA.
Ich habe in den letzten Jahren da viele Kurse gekauft, der Account ist locker über 400€ wert, deswegen wichtig.