UDP Flood to Host Online-Gaming

Nextgamerzone

Cadet 4th Year
Hallo Leute,

ich habe ein Problem. Ich wollte letztens ein Online-Rennen bei einem Rennspiel antretten und kurz vor dem Start hat mein Internet nicht mehr funktioniert. Es war nur kurz und ich hatte gleich wieder internet aber es war ein Online Spiel und ich bin vom Server geflogen.

Der Grund war anscheinend hier: 04/28/2013 19:57:43 **UDP Flood to Host** 192.xxx.xxx.xxx, 56471->> xxxx.35.xxx, 1975 (from PPPoE1 Outbound)

IP ist mit xxx verschleiert.

Also an was liegt das Problem wollt ich euch fragen ?

Das Spiel lautet: RFACTOR

Habe Windows 7 und Ports im Router freigeschaltet für das Game.

Router: Arcor-Easy Boy A300

----------

mfg

Ist am Router ein Trojanerschutz oder ähnliches aktiv? Es scheint, dein Router erkennt die Pakete zum Spieleserver (müsste man anhand der IP prüfen) falsch und denkt du hast einen Trojaner/Spambot oder ähnliches oben und blockiert/drosselt deswegen.

Soweit ich weiss ist kein trojanerychutz oder àhnliches ausser firewall aktiv.

Sonst geht es auch bei diesen spiel dass ich online fahre... Ka warun da aufeinmal nicht...

Kann ich irgendwo einstellen dass mein router diesen port freigibt und nicht beabsichtigt??

Nextgamerzone schrieb:
Kann ich irgendwo einstellen dass mein router diesen port freigibt und nicht beabsichtigt??
Dein Router.. hast du nachgesehen?

Grundsätzlich sollte ausgehendes ja nicht angefasst werden. Vermutlich spammt das Spiel aber so schlimm das die Firewall anschlägt. Tritt das Problem bei allen Servern auf?

Nein eigentlich nie.

Nur bei diesen einen war jetzt das erste mal so

Hatte jetzt schon wieder diesen Fehler kurz vor dem Rennen... Kann ich bei meinen Router diesen Port nicht freigeben oder so ähnlich??

Zurück
Oben