UE Boom 2 - USB wird nicht erkannt

FranzvonAssisi

Admiral
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
7.423
Hey,

hab mir gerade eben eine UE Boom 2 gekauft. Wollte nun die Box via USb mit dem Computer verbinden, wird jedoch im Gerätemanager nur als "HID-konformes, vom Hersteller definiertes Gerät" gelistet und im Updater nicht erkannt (Bleibt bei "Schließen Sie ihre UE Boom an..."). Einen anderen Rechner hab ich auch schon ausprobiert, genau das gleiche.

Nur leider kriege ichs gerade nicht hin den im Installationsverzeichnis des Updaters liegenden Treiber zu installieren. Die .Exe stürzt ab und über den Gerätemanager wird immer nur der vorhandene Treiber geladen.

Gibt's noch irgendwelche Tricks oder Tipps? Oder sollte ich gleich versuchen die Box umzutauschen?

Lg, Franz
 
Mach das Update mit dem Smartphone...

Hast Du das USB Kabel genommen, dass beiliegt? Hinten am Rechner angeschlossen? Software installiert?
Wird da noch ein Treiber benoetigt?
 
Ja hab ich jetzt gemacht mit nem Ipod. Nur leider gibt's die App nicht für Windows Phone - ich war halt davon ausgegangen, dass der Updatevorgang am PC funktioniert, mehr will ich nicht :P
 
Zurück
Oben