über hardwareschotte x2 4200+ kaufen!

M4nU91

Lt. Junior Grade
Hi,

wollte meinem Rechner noch ein letzes Update gönnen...d.h. der Venice 939 kommt raus und dafür soll ein x2 4200+ rein!

bei mindfactory bekomm ich den billigsten preis über hardwareschotte gezeigt.

Ist der Laden zu empfehlen? Hab ich sonst alles beachtet? oder schlagt ihr gar eine andere CPU vor?

Vielen Dank!

ja, mindfactory ist sehr zu empfehlen, hab mir grade erst etwas da bestellt.
mi abend per nachnahme bestellt, freitag vormittag stand auch schon die dhl-frau da.
ich denke die cpu iost für den scokel 939 preis/leistungs-mäßig die beste.
mfg

Jetz seh ich gerade das es den x2 4200+ in 2 Ausführungen gibt zum einen Mit Toledo als auch mit Manchester Kern! welcher ist denn besser? Der Preis ist ja nahezu der selbe...

...bei mindfactory ist der Artikelzustand auf "bestellt" d.h. ich werd wohl wo anders bestellen müssen!

nimm einfach irgendeinen. du könntest ja mal gucken, ob dein mainboard vielleicht nur toledo oder nur manchester unterstützt. das wäre dan ein auswahlkriterium.
mfg

Nicht Bei Norskit Kaufen! Gefahr! Norskit, preiskampf und eBug ist alles ein Laden, und die drei führen die geizhals Bewertungen in die negative Richtung an! Such dir nen anderen Schuppen!

komisch, alle hier im forum raten massivst von norskit ab,
ich habe mir da vor kurzem ne x1950pro bestellt. war alles top!
wirklich ausgezeichnet. mo abend bestellt(nachnahme) mittwoch morgen da.
also ich kann echt nich meckern. war auch alles gut verpackt.
also ich hab nur ne positive erfahrung mit norskit gemacht.
mfg

Eine positive Erfahrung und dann auch noch per NN bestellt ist auch sehr repräsentativ ;-)

okay dann werde ich wohl bei hardwareversand.de bestellen! Preis: 69,39€
Bei norskit hab ich gehört das wenn man nachts bestellt man kein Poro bezahlen muss, is das bei hardwareversand vlt auch so?

AFAIK braucht man nachts bei mindfactory kein "Poro" bezahlen, aber erst ab EUR 100,-

EDIT: Gilt dieses WE auch für norskit, ab EUR 99,-

Zuletzt bearbeitet:
mein jetziger Prozessor wird vom Arctic freezer 64 gekühlt... passt der auch auf den x2 ?

Der Kühler reicht ! Nimm aber auf jedefall einen Toledo,da man die besser übertakten kann !
Manchster sind nur Abfall !

also ums übertakten gehts nicht wirklich da mein mainboard zum übertakten sowieso aüßerst ungeeignet ist (hab meinen 3200+ grad mal auf 2,3 ghz bekommen...)
Also ich schätze mal das sich derManchester auch so um die 300 Mhz übertakten lässt!?

Bei K&m gibts einen gür 69€ Toledo! Laden ok?
Dann geh ich doch lieber auf nr sicher und hol mir einen toldedo!?

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich über den Laden ( Mindfactory ) nicht beschweren! Versand war immer sehr schnell und alles war immer Hübsch

k&m elektronik is super!! das is echt ein top laden!
supernette mitarbeiter,schneller versand, niedrige portokosten... einfach perfekt

also ist K&M Elektronik AG ein zu empfehlender Shop?
kostet dort 69€ + 10,99€ Versand (Toledo Core)

hallo?

K&M ist zu empfehlen ja rein vom Ablauf der Bestellung her. Stimmt der Preis dort kannst du ohne Bedenken bei K&M bestellen.

jo er wird normalerweise laufen. is ja s939...

mfg

Zurück
Oben