Über Microsoft CRM Textbausteine in Word erstellen

peace_maker

Cadet 4th Year
Hallo liebe CB-Community,
ich bin gerade dabei eine Lösung für folgendes Problem zu suchen:

Ich will über CRM - Word Vorlagen erstellen. Hierzu möchte ich vorgefertigte Textbausteine einfügen können. Allerdings weiß ich nicht, wie ich eine Abhängigkeit zwischen Word und CRM herstellen kann.
Muss ich die Textbausteine vorher in Word erstellen (wie mache ich diese im CRM sichtbar?) oder kann ich diese im CRM erstellen und auch dort aktivieren ?

vielen Dank um Vorraus.

greetings
peace_maker

Danke für die Antwort,

ich habe CRM Dynamics 2013 Enterprise und Office Word 2013. Ich habe ein paar Schnellbausteine in Word angelegt und diese auch im Katalog gespeichert. Allerdings kann ich im CRM nicht darauf zugreifen. Ich habe zwar "Aktive Bausteine" unter denen ich auswählen kann, allerdings weiß ich nicht, wie ich die erstellten Bausteine dort hinzufügen kann. Bin mir nicht sicher, wie weit der Austausch zwischen Word und CRM geht. Ein Kollege meinte er habe in früheren Versionen von Word etwas änliches schon hinbekommen aber natürlich weiß er nicht mehr genau wie er es angestellt hat, und dass dies in der neueren Office Version nicht mehr möglich sei, was ich nicht ganz glauben kann :) .

Greetings
peace_maker

Zurück
Oben