Moinsen erstmal in die Runde bin der Neue hier und habe auch direkt ein hoffentlich kleines problemchen .
Seit heute morgen Funktioniert mein Internet am PC iwie nur halb wegs.
Was genau gemeint ist Internet Seiten wie zb Google, Youtube und das Forum hier gehen wunderbar, aber zb Twitch, web und viele andere Webseiten gehen nicht es kommen dann die üblichen Meldungen : Seite wurde nicht gefunden.
Programme wie Discord, Steam und co gehen ebenfalls leider nicht.
Habe auch schon einige Beiträge hier durch gelesen aber bisher hat bei mir leider nichts geholfen.
Hoffe das mir irgendjemand hier weiter helfen kann.
Router ist ein Speedport W724V mit der aktuellsten Firmware drauf.
Mainboar ist ein Asus Rog Strix Z790 e Gaming wifi II
Ethernet Kontroller ist ein Intel(R) Ethernet Controller 1226-V Frisch neu Installiert ohne sichtbaren erfolg.
Beim Lan Kabel bin ich leider komplet überfragt habe mir zur überprüfung ein neues Bestellt was hoffentlich morgen ankommt um das auszuschließen.
Habe versucht den PC Per Wlan anzuschließen das problem bleibt leider bestehen. Wenn ich aber von meinem Smartphone Hotspot gebe (und ja bin in genau dem selben Wlan netz Drinnen) geht es wieder jedoch ist es ja nicht Sinn und zweck von dem ganzen.
Grüße
P.S. über Rechtschreibfehler kann gerne hinweg gesehen werden
Seit heute morgen Funktioniert mein Internet am PC iwie nur halb wegs.
Was genau gemeint ist Internet Seiten wie zb Google, Youtube und das Forum hier gehen wunderbar, aber zb Twitch, web und viele andere Webseiten gehen nicht es kommen dann die üblichen Meldungen : Seite wurde nicht gefunden.
Programme wie Discord, Steam und co gehen ebenfalls leider nicht.
Habe auch schon einige Beiträge hier durch gelesen aber bisher hat bei mir leider nichts geholfen.
Hoffe das mir irgendjemand hier weiter helfen kann.
Router ist ein Speedport W724V mit der aktuellsten Firmware drauf.
Mainboar ist ein Asus Rog Strix Z790 e Gaming wifi II
Ethernet Kontroller ist ein Intel(R) Ethernet Controller 1226-V Frisch neu Installiert ohne sichtbaren erfolg.
Beim Lan Kabel bin ich leider komplet überfragt habe mir zur überprüfung ein neues Bestellt was hoffentlich morgen ankommt um das auszuschließen.
Habe versucht den PC Per Wlan anzuschließen das problem bleibt leider bestehen. Wenn ich aber von meinem Smartphone Hotspot gebe (und ja bin in genau dem selben Wlan netz Drinnen) geht es wieder jedoch ist es ja nicht Sinn und zweck von dem ganzen.
Grüße
P.S. über Rechtschreibfehler kann gerne hinweg gesehen werden