Überbrennen mit A-Open 12*32

Aixem

Commander
Hi,
ich habe folgendes Problem mit dem Brenner. Das Überbrennen funktioniert nicht und er kann diverse CD´s sprich Platinum 800 MB nicht einlesen.

Ist dies bei dem Brenner normal das er nicht überbrennen kann oder liegt ein Hardware defekt vor ?`

danke für eure antworten ;)

Gruss
Aixem

Hatte das Teil auch mal, und bei mir waren 800er kein Problem, denn Überbrennen unterstützt der Brenner auf jeden Fall. Wie sieht es denn in Sachen Firmware aus? Ist da die neuste drauf?

müsste schon was älter sein...
Die 1 glaube ich kannst du mir sagen wie ich eine neue drauf bekommme ?

Gruss Aixem

Zieh einfach bei Aopen (http://www.aopen.com.tw/) die neuste, da ist eine Flashsoftware dabei, ist dann mehr oder weniger selbsterklärend.....

Original erstellt von Aixem
Hi,
ich habe folgendes Problem mit dem Brenner. Das Überbrennen funktioniert nicht und er kann diverse CD´s sprich Platinum 800 MB nicht einlesen.

Ist dies bei dem Brenner normal das er nicht überbrennen kann oder liegt ein Hardware defekt vor ?`

danke für eure antworten ;)

Gruss
Aixem
ob der brenner es prinzipiell kann kannst du unter Http://www.ahead.de/ lesen und du mußt auf jedenfall den (disk at once modus) anhaben um überbrennen zu können bei winoncd brauchst du nur diesen zu aktivieren und die warnung datenmenge zu groß für cd weg und weitermachen bei nero mußt du einfach mal nachschauen unter programmhilfe-index-sonstiges-brennen von übergroßen.....
hoffe das half

Re: Re: Überbrennen mit A-Open 12*32

Original erstellt von Unregistered

ob der brenner es prinzipiell kann kannst du unter Http://www.ahead.de/ lesen und du mußt auf jedenfall den (disk at once modus) anhaben um überbrennen zu können bei winoncd brauchst du nur diesen zu aktivieren und die warnung datenmenge zu groß für cd weg und weitermachen bei nero mußt du einfach mal nachschauen unter programmhilfe-index-sonstiges-brennen von übergroßen.....
hoffe das half
odhin