Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey leute ich hab das programm virtual dj runtergeladen und überlege es mir ob ich mir es kaufen soll, allerding hab ich eine frage wie man die übergänge gut hinbekommt, mit anderen programmen wie BPM-Studio 4 Player geht das sehr einfach und klappt oft sehr gut, aber mit virtual dj hab ich es noch nicht rausgefunden wie man sie automatisch macht.
aber ich würde dir nicht raten es zu kaufen, ich finde das prog schlecht da ist traktor dj viel besser aber schwerer zu bedienen und mit vdj(ing) kannst du es sowieso vergessen is kein vergleich zu turntables
joa ausser du machst mit reason oder fl studio beats usw dann is da der pc sehr hilfreich
sorry für mein dummes deutsch aber hatte grade keine lust^^
ne leider kann ich nicht so gut english um eine anleitung komplett zu verstehen, aber ich versuchs mal, wollte ja nur wissen wie man automatische übergänge reinmacht
ja z.b auf einer party die am wochenende steigen soll, will ich musik auswählen die in die playlist schmeissen, eventuell bischen schneller abspielen lassen(aber das alles weiß ich wie es geht), allerdings spielt er bei mir immer nur 1 lied ab und das wars dann auch, ...Ich will nun das er automatisch die übergänge macht-nicht mehr aber auch nicht weniger