J
jannisz
Gast
Geht hier niemanden was an ihr Forenmitglieder.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du hier noch eine liegen oder willst du da extra eine kaufen?jannisz schrieb:mit einer passablen CPU sowie einer älteren Grafikkarte
jannisz schrieb:95 Euro CPU
AMD Ryzen 5 PRO 4650G, 6C/12T etwa so schnell wie ein Ryzen 3600 dafür noch mit Grafikeinheit, auch in der Zukunft für etwas Anspruchsvolleres noch zu gebrauchen, wenn eine dezidierte Grafikkarte nachgerüstet wird.jannisz schrieb:95 Euro Grafikkarte
MSI B550-A Pro Ist eine gute Basis und mit 4 Rambänken kannst du später auch auf 32GB Ram gehen.jannisz schrieb:95 Euro Mainboard
Crucial Ballistix schwarz DIMM Kit 16GB, DDR4-3600jannisz schrieb:80 Euro Speicher (2x8 GB)
Hier kann man sicher mit etwas weniger hinkommen um die Mehrausgaben bei den oberen Positionen zu kompensieren.jannisz schrieb:150 Euro Gehäuse + Netzteil
Arctic Freezer 34 eSports DUO weißjannisz schrieb:35 Euro Lüfter
Es ist wie gesagt technisch absolut in Ordnung, etwas wirklich Besseres kostet halt auch mindestens 30€ mehr, wenn es ins Budget passt, kann man es aber natürlich auch nehmen man bekommt für die 30€ 10 Jahre Garantie, Vollmodular, Semi passiven LüfterAB´solut SiD schrieb:(NT würd ich diskutieren, passt aber ins Budged)
Das steht und fällt mit dem Preis der 1030jannisz schrieb:Womit fahre ich denn besser. Mit dem genannen 4650G oder einer CPU mit GT1030 oder so?
Mork-von-Ork schrieb:Geht hier niemanden was an ihr Forenmitglieder.
Ein Riesenunterschied ist es nicht aber 90€ für eine 1030 finde ich zu teuer da würde ich doch lieber die APU nehmen.jannisz schrieb:Genau hier brauch ich die Hilfe ;-). Was ist Preis-/Leistungsmäßig sinnvoller?