YungSaintLx
Cadet 3rd Year
Hallo,
hatte mir vor einigen Monaten einen neuen Computer zusammengestellt
Specs:
CPU AMD Ryzen 5 3600
CPU-Kühler Cooler Master Hyper 212 Black Edition
Mainboard MSI B450 Tomahawk Max
Speicher 32GB Crucial Ballistix Sport LT
SSD Crucial MX500 1TB, SATA
Grafikkarte Sapphire AMD Radeon RX 5700 XT Nitro+ SE
Gehäuse be quiet! PURE BASE 500 mit Fenster
Power Supply Corsair RM550
Werde meine aktuelle Grafikkarte einmal einschicken (RMA) da ich unsicher bin ob da ein Defekt vorliegt - siehe hier
Jetzt hat man mir gesagt, meine Karte wäre mindestens für 2 bis 3 Wochen weg, ich brauche den Computer aber unter anderem auch für die Arbeit - hauptsächlich Office, Web und Bildbearbeitung und wollte mir für den Übergang eine möglichst günstige Karte kaufen, die mit meinem System kompatibel ist. Wenn da was wie TFT oder Valorant auf Low läuft wäre cool, aber nicht unbedingt notwendig.
Hatte mir hier was überlegt, jemand eine Empfehlung? Leider kann mir keiner eine leihen, wäre natürlich die beste Lösung gewesen.
hatte mir vor einigen Monaten einen neuen Computer zusammengestellt
Specs:
CPU AMD Ryzen 5 3600
CPU-Kühler Cooler Master Hyper 212 Black Edition
Mainboard MSI B450 Tomahawk Max
Speicher 32GB Crucial Ballistix Sport LT
SSD Crucial MX500 1TB, SATA
Grafikkarte Sapphire AMD Radeon RX 5700 XT Nitro+ SE
Gehäuse be quiet! PURE BASE 500 mit Fenster
Power Supply Corsair RM550
Werde meine aktuelle Grafikkarte einmal einschicken (RMA) da ich unsicher bin ob da ein Defekt vorliegt - siehe hier
Jetzt hat man mir gesagt, meine Karte wäre mindestens für 2 bis 3 Wochen weg, ich brauche den Computer aber unter anderem auch für die Arbeit - hauptsächlich Office, Web und Bildbearbeitung und wollte mir für den Übergang eine möglichst günstige Karte kaufen, die mit meinem System kompatibel ist. Wenn da was wie TFT oder Valorant auf Low läuft wäre cool, aber nicht unbedingt notwendig.
Hatte mir hier was überlegt, jemand eine Empfehlung? Leider kann mir keiner eine leihen, wäre natürlich die beste Lösung gewesen.
Zuletzt bearbeitet: