Crooks
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juni 2008
- Beiträge
- 469
Liebes Telekom hilft Team,
ich habe kurzfristig ausserordentlich bei VF gekündigt und einen neuen Vertrag bei euch geschlossen. Da aber die Kündigung meines aktuellen Tarifs bereits zum 31.08. vollzogen wurde und die Freischaltung des neuen Tarifs vermutlich einige Zeit in Anspruch nehmen wird, wollte ich nachfragen, ob die Magenta Zuhause Schnellstart Option zum vollen Kaufpreis erworben werden muss oder ob diese für diesen Überbrückungszeitraum von ca. 2 Wochen (?) auch entsprechend geliehen werden kann.
Da ich aktuell sehr viel von Zuhause arbeite, muss ich mich zwingend bis zur Freischaltung um eine Alternative kümmern, möchte aber dafür nicht zwingend >70€ für 2 Wochen ausgeben.
Für einen Ratschlag wäre ich dankbar.
Viele Grüße
ich habe kurzfristig ausserordentlich bei VF gekündigt und einen neuen Vertrag bei euch geschlossen. Da aber die Kündigung meines aktuellen Tarifs bereits zum 31.08. vollzogen wurde und die Freischaltung des neuen Tarifs vermutlich einige Zeit in Anspruch nehmen wird, wollte ich nachfragen, ob die Magenta Zuhause Schnellstart Option zum vollen Kaufpreis erworben werden muss oder ob diese für diesen Überbrückungszeitraum von ca. 2 Wochen (?) auch entsprechend geliehen werden kann.
Da ich aktuell sehr viel von Zuhause arbeite, muss ich mich zwingend bis zur Freischaltung um eine Alternative kümmern, möchte aber dafür nicht zwingend >70€ für 2 Wochen ausgeben.
Für einen Ratschlag wäre ich dankbar.
Viele Grüße