Amiga500
Vice Admiral
Hallo, mir ist seit einigen Tagen was beim xbox 360 zocken mit meinen HDTV aufgefallen.
Wenn ein Schwarzer Bildschirm ist und Helle Schrift oder Objekte dann sehe ich ein Geist Effekt (Schrift und objekte leicht difuse nochmal dargestellt).
Das Problem sehe ich auf jeden TV mit 2 unterschiedliche xbox360.
Wie gesagt sehe es nur wenn schwarz und helles objekt z.b weißes Fadenkreuz.
Wenn Farbe im Hintergrund ist dann tritt es merkwürdigerweise nicht auf. Deswegen bin ich nicht sicher ob es wirklich das auge ist.
Okay auf den linken Auge sehe ich schlecht auf den rechten sagte mir ein Augenarzt mal sehr gut. Wenn ich das linke Auge schliesse dann bleibt das problem immer noch bestehen.
Fing von heut auf morgen an.
Werde jetzt nochmal zum Augenarzt nach weihnachten.
Wenn da gelasert werden soll, wird das die Krankenkasse dann übernehmen?
Wenn ein Schwarzer Bildschirm ist und Helle Schrift oder Objekte dann sehe ich ein Geist Effekt (Schrift und objekte leicht difuse nochmal dargestellt).
Das Problem sehe ich auf jeden TV mit 2 unterschiedliche xbox360.
Wie gesagt sehe es nur wenn schwarz und helles objekt z.b weißes Fadenkreuz.
Wenn Farbe im Hintergrund ist dann tritt es merkwürdigerweise nicht auf. Deswegen bin ich nicht sicher ob es wirklich das auge ist.
Okay auf den linken Auge sehe ich schlecht auf den rechten sagte mir ein Augenarzt mal sehr gut. Wenn ich das linke Auge schliesse dann bleibt das problem immer noch bestehen.
Fing von heut auf morgen an.
Werde jetzt nochmal zum Augenarzt nach weihnachten.
Wenn da gelasert werden soll, wird das die Krankenkasse dann übernehmen?