defrabe
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Sep. 2006
- Beiträge
- 41
Hallo zusammen.
Ich bräuchte mal ein bißchen Hilfe. Den nachfolgenden habe ich einen Text, den ich vom deutschen ins englische schon übersetzt habe. Mein Englisch ist nicht wirklich perfekt und ich würde mich freuen, wenn mir jemand mit guten Kenntnissen sagen könnte, ob die Übersetzung so richtig bzw. was zu ändern ist.
DEUTSCH:
Dieser Artikel befasst sich mit dem Personalmarketing sowie dem Employer Branding als strategisches Kernelement. Vor dem Hintergrund des zunehmenden Fachkräftemangels auf dem Arbeitsmarkt wird aufgezeigt, wie mittelständische Unternehmen das Personalmarketing nutzen können um im War for Talent zu bestehen. Die Entwicklung einer Employer Brand stellt dabei die strategische Basis des Personalmarketing dar.
ENGLISCH:
The following article deals firstly with the personnel marketing, on the other with the employ-er branding as a strategic core element. Against the backdrop of growing skills shortages on the labor market shows how mid-sized firms, the personnel marketing can use to in the so-called "war for talent" to be as they are. Developing an employer brand provides represents the strategic base of the personnal marketing.
Ich bräuchte mal ein bißchen Hilfe. Den nachfolgenden habe ich einen Text, den ich vom deutschen ins englische schon übersetzt habe. Mein Englisch ist nicht wirklich perfekt und ich würde mich freuen, wenn mir jemand mit guten Kenntnissen sagen könnte, ob die Übersetzung so richtig bzw. was zu ändern ist.
DEUTSCH:
Dieser Artikel befasst sich mit dem Personalmarketing sowie dem Employer Branding als strategisches Kernelement. Vor dem Hintergrund des zunehmenden Fachkräftemangels auf dem Arbeitsmarkt wird aufgezeigt, wie mittelständische Unternehmen das Personalmarketing nutzen können um im War for Talent zu bestehen. Die Entwicklung einer Employer Brand stellt dabei die strategische Basis des Personalmarketing dar.
ENGLISCH:
The following article deals firstly with the personnel marketing, on the other with the employ-er branding as a strategic core element. Against the backdrop of growing skills shortages on the labor market shows how mid-sized firms, the personnel marketing can use to in the so-called "war for talent" to be as they are. Developing an employer brand provides represents the strategic base of the personnal marketing.