Überprüfung Hardware-Liste erster PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist natürlich super wenn man die Checkliste löscht obwohl diese eigentlich unbedingt angegeben werden sollte.

Bitte nachreichen!

• Gefällt mir
Reaktionen: Instanto
4k auf 27 Zoll ist weniger kompatibel. Ich würde für 4k eher auf 30 Zoll+ gehen. Für 27 Zoll ist WQHD optimal.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fighter1993
Ich will doch nur wissen, ob alles kompatibel ist, nicht anderes

• Gefällt mir
Reaktionen: AYAlf und Red€y€
OffT
Das kann Euch doch total egal sein, was er mit dem Rechner machen will!
OnT
Von dem RAM habe ich noch nie was gehört?

• Gefällt mir
Reaktionen: KevMev
Nö, ist nicht kompatibel. Wenn du in ein Forum kommst und nach Hilfe fragst, dann solltest du dich mit den Gegebenheiten auch anfreunden. Diese von dir gelöschte Liste ist das Ergebnis von 20 Jahren Fragerei "ob dieses System kompatibel ist".

Ausnahmerweise finde ich auch bei seiner Frage ist die Liste unnötig. Er will ja nur Wissen ob z.b. die Grafikkarte ins Gehäuse passt etc.
Er möchte gar keine Beratung ander Art. 🤪

Ich kann nicht helfen, weil ich keine Lust habt mir die Datenblätter anzusehen und sowas auswendig nicht weiß. 😝 :evillol:

• Gefällt mir
@Instanto stimmt, wenn er Hilfe will, muss er seine ganzen Gewohnheiten offen legen ^^

Das wäre in etwa so, als ob ich ein Foto von einem Tesla nehme, in ein Tesla-Forum gehe und frage: Fährt das? Was, wenn ich andere Sitzbezüge bestelle? Passt das dann? Meh.

Vielen Dank für die Antworten und die Bestätigung was die Kompatibilität angeht, mehr habe ich auch nicht gebraucht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Thor-75
oh mann wenn ich manche beiträge lese denk ich mir nur typisch deutsch. aus einer stinknormalen frage wird jetzt ein drama draus gemacht.

Eventuell ein grösserer Monitor. Hab mir den 32er MSI Optix AG321CQR Curved geholt. Kann ich nur empfehlen. Allerdings kein 4K aber das brauchts auch nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
@KevMev
der Kram wird miteinander funktionieren.
Ob das Ganze aber für dich die beste Zusammenstellung ist, können wir leider nicht beurteilen, da du ja keine der Fragen beantwortet hast.

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben