News Überraschungs-Hit: Palworld feiert 1. Geburtstag mit großer Roadmap für 2025

Die wilde Inge

Commander
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Spielt das noch jemand? ^^
 
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Lesen hilft da:

"Der Titel war der erste große Hit des Jahres und rangiert noch heute auf Steam unter den aktivsten Spielen in Reichweite der Top 10."
 
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@DriveByFM yup sogar sehr aktiv, wenn auch mit einer Zwischenpause.
 
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Meine Frau hatte das auch irgendeinem Grund gespielt und ich habe selten mal zugeguckt. Ich habe den Hype nicht verstanden. Hirnlose Monster die irgendwo in der Gegend auf der Stelle rumstehen und man kann rumlaufen und auf diese leblosen Monster einkloppen oder es sein lassen.
 
Die tägliche Nutzerbasis ist recht hoch. Ich hatte das Spiel zum Release auf einem Multiplayer Server komplett durchgespielt. Die neuen Inhalte schaue ich mir an, wenn es sich lohnt - also frühestens April/Mai, wenn KC2 und Civ7 durch sind.
 
Freue mich mega für Palworld, ein tolles Spiel. :)
 
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Milchkühlung schrieb:
Hirnlose Monster die irgendwo in der Gegend auf der Stelle rumstehen und man kann rumlaufen und auf diese leblosen Monster einkloppen oder es sein lassen.
Gibt ein sehr ähnliches Spiel wo man kleine Monster verwendet um andere kleine Monster damit zu verprügeln nur um sie dann in kleine Bälle zu zwängen und sich in die Tasche zu stecken. Man munkelt dass das auch einen Hype haben soll.
 
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Die hype kiddys haben seit dem doch schon mindestens 5 andere spiele zum spiel des jahres gekürt mit ihren käufen.
 
Rockbreak schrieb:
Gibt ein sehr ähnliches Spiel wo man kleine Monster verwendet um andere kleine Monster damit zu verprügeln nur um sie dann in kleine Bälle zu zwängen und sich in die Tasche zu stecken. Man munkelt dass das auch einen Hype haben soll.
Verprügeln aber nicht töten wer sich das ausgedacht hat? Da spiele ich doch lieber TemTem
 
Habe es letzte Woche nach über einem halben Jahr gestartet und mich über diese/jene Neuerung gefreut.
Aber dass Lebensmittel ihre vollständige Haltbarkeit zurückerhalten, wenn das Inventar sortiert wird, wird scheinbar niemals gefixt.

Das sind so Dinge, die mich am Spiel nerven: Day1 Unstimmigkeiten. Genauso, dass Pals im Lager oft stuck sind oder ihren Arbeitsplatz nicht finden oooooder ihn aus 50m Entfernung ausüben. Das Spiel basiert so stark auf Basenmanagement, dass es m.M.n. höchste Priorität hat dieses bugfrei anbieten zu können.
 
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