• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Überraschungs-Hit: Palworld feiert 1. Geburtstag mit großer Roadmap für 2025

Die wilde Inge

Commander
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa und KarlsruheArgus
Spielt das noch jemand? ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: blacklc2 und Havoc2k3
Lesen hilft da:

"Der Titel war der erste große Hit des Jahres und rangiert noch heute auf Steam unter den aktivsten Spielen in Reichweite der Top 10."

• Gefällt mir
Reaktionen: Melvyn, Hylou, DrTimeWaste und 9 andere
@DriveByFM yup sogar sehr aktiv, wenn auch mit einer Zwischenpause.

• Gefällt mir
Reaktionen: Xidus
Meine Frau hatte das auch irgendeinem Grund gespielt und ich habe selten mal zugeguckt. Ich habe den Hype nicht verstanden. Hirnlose Monster die irgendwo in der Gegend auf der Stelle rumstehen und man kann rumlaufen und auf diese leblosen Monster einkloppen oder es sein lassen.

Die tägliche Nutzerbasis ist recht hoch. Ich hatte das Spiel zum Release auf einem Multiplayer Server komplett durchgespielt. Die neuen Inhalte schaue ich mir an, wenn es sich lohnt - also frühestens April/Mai, wenn KC2 und Civ7 durch sind.

Freue mich mega für Palworld, ein tolles Spiel. :)

Milchkühlung schrieb:
Hirnlose Monster die irgendwo in der Gegend auf der Stelle rumstehen und man kann rumlaufen und auf diese leblosen Monster einkloppen oder es sein lassen.
Gibt ein sehr ähnliches Spiel wo man kleine Monster verwendet um andere kleine Monster damit zu verprügeln nur um sie dann in kleine Bälle zu zwängen und sich in die Tasche zu stecken. Man munkelt dass das auch einen Hype haben soll.

• Gefällt mir
Reaktionen: Melvyn, Naldo, KarlsruheArgus und eine weitere Person
Zurück
Oben