Überschriften Nummerierung bei unterteiltem Dokument

Mr.Uhu

Ensign
Hat sich irgendwie von alleine erledigt.
Die Formatvorlagen hat Word in dem Dokument anscheinend so verwurschtelt, dass das gar nicht mehr ging. Als ich Den Inhalt auf ein neues Dokument kopiert hatte ging es.
Sogar mein Problem mit den Kopfzeilen ist verschwunden.

Bitte löschen.

Guten CB-Community,

ich sitze hier an einem Praktikums Protokoll für mein Studium. Mein Office ist noch die Word 2010 Beta, werde mir aber demnächst mal die Final besorgen.

Mein Problem:
Das Praktikum ist in 10 Versuche unterteilt. Jeder Versuch wird als einzelnes Protokoll behandelt. Jedoch wird alles zusammen abgegeben.
Ich habe ein Deckblatt und für jeden Versuch noch einmal ein einzelnes Deckblatt.
Sieht dann etwa so aus:
Praktikumsdeckblatt
-> Versuch 1
--> Unterpunkte
-> Versuch 2
--> Unterpunkte
...
-> Versuch 10
--> Unterpunkte
Deckblatt und Versuchsdeckblätter haben eine eigene Formatierung.
Die Unterpunkte (Einleitung, Grundlagen, Versuchsdurchführung, Ergebnisse, Diskussion) sind jeweils mit Überschrift 1 deklariert. Gibt es dort Unterteilungen so sind sie mit Überschrift 2, bzw. Überschrift 3 deklariert.

Nun will ich aber Word klar machen, dass er die Nummerierung von Überschrift 1, 3 und 3 in jedem Versuch noch einmal von neuem beginnt, damit in jedem Versuch die Einleitung immer mit 1, Grundlagen immer mit 2...etc. nummeriert ist.
Quasi so:
Deckblatt
-> Versuch 1
1. Einleitung
2. Grundlagen...blabla
-> Versuch 2
1. Einleitung
2. Grundlagen...blabla
Er nummeriert nur leider fortlaufend.
Also ist beim zweiten Versuch die Einleitung mit der Nummer 5 versehen, und nicht mit der Nummer 1.

Wird mein Problem klar?

Freue mich über eine Antwort.

Gruß

Mr.Uhu

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben