Übersetzung aus dem Französischen gesucht!

Sensus

Lt. Commander
Hallo CBler !
Gibt es hier im Forum jemanden der mir einen Brief aus dem Französischen in Deutsche übersetzen kann?Hintergrund ist das ich Verwandschaft dort habe,jedoch die Sprache nicht "mehr" beherrsche.Antwort auch gern per PN.
Es gab mal einen kostenlosen Dienst,jedoch ist der derzeitig eingestellt.

Gruß Sensus

Ungefähr,eventuell.Aber das reicht mir leider nicht.In den Briefen geht es um meine Familiengeschichte(Mutter)und da möchte man es schon genau wissen.

Trotzdem Danke.

Hallo Sensus,
falls du bis Montag warten kannst, spreche ich meinen Kollegen an.
Französischer Muttersprachler, der auch im Unternehmen öfter Übersetzungen macht.
Gruß Karsten

Es können verdammt viele Leute französsich, da müsste es eigentlich jemanden in deinem Bekanntenkreis geben.Frag doch mal eie freundin (:D) bzw freund.

pm an mich, ich schau's mir mal an, wenn's nix extrem schweres ist, werde ich dir eine exakte übersetzung liefern

@ gargyl
Ich danke dir ,wäre sehr nett und kann selbstverstänlich warten.

@ Black_OC_Power
Auf den Gedanken bin ich schon gekommen,aber da gibt es niemanden.Bis auf eine "Bekanntschaft" und da war die letzte Briefübersetzung ziemlich teuer.Und das ist wortwörtlich gemeint.

@ t1e

Danke dir,PN ist gleich unterwegs
Danke

Zuletzt bearbeitet: (Antwort hinzugefügt)
Hallo Sensus,
leider hat mir der Kollege eine Abfuhr erteilt. A..Loch das, schließlich habe ich ihm erst letztens
beim Umzug geholfen.
Hoffe, T1e konnte dir schon helfen.
säuerliche Grüße Karsten

@ gargyl
lass nicht den Kopf hängen,so spielt das Leben.Aber t1e war so freundlich und hat es mir übersetzt.Danke trotzdem für deine Bemühungen.

Gruß Sensus

Zurück
Oben