Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da wird dir wohl keiner helfen können, das Teil ist entfernt worden.
Zitat:
Firefox besaß bisher eine optisch nicht besonders ansprechende Übersicht über geöffnete Tabs, welche hinter dem about:config-Schalter browser.allTabs.previews versteckt war. Dieses Feature wurde schon vor langer Zeit zugunsten des Tab-Gruppen-Features standardmäßig deaktiviert und nun komplett entfernt. Die Tab-Gruppen werden mittelfristig übrigens auch aus Firefox verschwinden und als Add-on verfügbar gemacht werden.
Wenn die die schlechtere Tab Gruppierung auch noch entfernen.
Die Suche nach einem Seitenbestandteil bspw. "Chip" konnte man ja mit der Suchleiste in der Übersicht durchführen, damit wurden mir alle Seiten angezeigt, die "Chip" im Seitennamen hatten und ich konnte dann gucken, welche ich noch brauche und welche ich schließen kann.
So ein Mist machen die da. Eben hab ich das FF Update auf Version 21 bekommen und wurde auch kastriert bei diesem Feature.
Ergänzung ()
Im Anhang mal meine Tabs (zensiert )
Wie soll man da noch durchblicken? Bei dem alten Feauture konnte man nur die Tabs innerhalb einer Gruppe anzeigen. Hier sehe ich ja immer alle und so muss die Auflösung von 1680x1050 für alle Tabs aus allen Tabgruppen reichen anstatt nur für die Tabs aus einer Gruppe.
Ich hab auf das Verschwinden der Ctrl-Tab-Übersicht ja schon im frühen Beta-Stadium hingewiesen, aber anscheinend hat das keine Sau interessiert.
Ist aber auch kein Wunder, der Firefox wird ja nun schon seit Monaten systematisch demontiert bzw. verschlimmbessert.
Wird nicht mehr lange dauern, dann ist AdBlock+ und NoScript an der Reihe.
Boah ey, nicht nur die Tab übersicht fehlt, snaplinks plus geht auch nicht mehr.
Ich glaub ich mach wieder V20 drauf.
Ergänzung ()
Kann mir jemand einen Link zum Download von Version 20.0.1 geben? (bei chip, heise, etc.) liegt nur die aktuelle Version. Und bei Firefox direkt bin ich auch nicht fündig geworden.
(ich muss zurück zur 20er Version, denn ich habe mit der 21 noch ein 3. Problem, ich kann nichts mehr bei Youtube den Playlists hinzufügen und keine Kommentare mehr machen. Mit Opera geht es aber).
Ah ja genau, denn bei old verson war auf Englisch.
Habe die deutsche aber inzwischen bei Mozilla auf dem FTP Server gefunden, da sind auch noch alle älteren Versionen.