cami
Ensign
Hi Leute
Ich bin gerade mitten drinn eine Homepage zu erstellen. Diese wird sich um Hardware handeln.
Jetzt möchte ich möglichst alle Prozessorengenerationen und Modelle auflisten, die es gibt.
Also Anfangen würde ich je nach Informationen beim Intel Pentium 2.
Dann Pentium 3, Pentium 4, Core 2 Duo, Core 2 Quad, Intel I7, Intel I5
Bei AMD kenne ich mich noch nicht besonders aus, da wäre ich froh, wenn jemand möglichst alle "Generationen" auflisten könnte.
Wenn ihr informationen zu irgendwelchen Prozessoren habt, wäre ich froh wenn ihr sie hier posten könntet.
Dies sollte möglichst so aussehen:
Modell: Intel core 2 duo, Intel E8200
Codename: Wolfdale
Takt: 2.66 Ghz
Cache: 6Mb L2 Cache
FSB: 1333 Mhz
Momentaner Preis:
Verlustleistung (TDP): 65 W
Fertigungstechnik: 45 nm
Danke an Alle die mir helfen mein Projekt zu verwirklichen
P.S. Sobald die Site fertig ist, werde ich natürlich hier im Forum den Link angeben und somit haben wir alle was davon.
Ich bin gerade mitten drinn eine Homepage zu erstellen. Diese wird sich um Hardware handeln.
Jetzt möchte ich möglichst alle Prozessorengenerationen und Modelle auflisten, die es gibt.
Also Anfangen würde ich je nach Informationen beim Intel Pentium 2.
Dann Pentium 3, Pentium 4, Core 2 Duo, Core 2 Quad, Intel I7, Intel I5
Bei AMD kenne ich mich noch nicht besonders aus, da wäre ich froh, wenn jemand möglichst alle "Generationen" auflisten könnte.
Wenn ihr informationen zu irgendwelchen Prozessoren habt, wäre ich froh wenn ihr sie hier posten könntet.
Dies sollte möglichst so aussehen:
Modell: Intel core 2 duo, Intel E8200
Codename: Wolfdale
Takt: 2.66 Ghz
Cache: 6Mb L2 Cache
FSB: 1333 Mhz
Momentaner Preis:
Verlustleistung (TDP): 65 W
Fertigungstechnik: 45 nm
Danke an Alle die mir helfen mein Projekt zu verwirklichen

P.S. Sobald die Site fertig ist, werde ich natürlich hier im Forum den Link angeben und somit haben wir alle was davon.