Übertackten mit ASRock eXtreme Tuner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

psychokil

Newbie
Hallo, ich habe vor, mir demnächst einen Asrock Z68 Extreme3 Gen3 Mainboard zu kaufen. Einen Intel i5 2500k besitzt ich schon. Netzteil von OCZ 600 Watt und ne 560 gtx. Welche einstellungen muss ich denn da übernehmen, um auf 4,0 GHZ zu kommen? Tut mir leid, bin echt ne Lusche, wenns ums OCen geht ;o. Screenshots wären am hilfreichsten. :evillol:

Schau mal im Forum nach. Da gibts Anleitungen zum Übertakten.

Ja, schon klar, aber nicht mit dem Programm.. außerdem, ist mir das viel zu kompliziert.. Echt keine Lust, mir das alles zu pressen..
Ergänzung ()

http://www.youtube.com/watch?v=vGIWblqeSPg wie schaut das aus..? Hat den gleichen Prozessor und den gleichen Mainboard wie ich.. Kann ich das einfach übernehmen? danke

Nein sicher nicht.
Mit Prozessoren ist es wie mit Fingern,
nur weil 2 Personen einen Ringfinger haben,
sind die beiden Finger noch lange nicht 100% gleich.
ist mir das viel zu kompliziert.. Echt keine Lust, mir das alles zu pressen..
Ich glaub dann hat hier auch keiner Lust dir zu helfen.
Mit OC wird es dann auch nix. Man sollte sich schon schlau machen was man tut
und welche Auswirkungen das hat, sonst bist du morgen hier mit einem Thread,
dass dein PC nicht mehr läuft.

So wird das eh nichts. Wenn Du keine Lust hast Dir das wenige an Grundwissen anzueignen, dann lass das einfach mit dem takten. Ist halt so.

Und warum müssen ich und andere die übertakten wollen das verstehen und Du nicht.
Fakt ist: Ohne das Minimum an Eigeninitiative hilft Dir hier keiner.
Denke das hier eh bald ein Moderator zu macht.

Und schon ist feierabend. Sorry ohne etwas Eigeninitiative kein Overclocking. Wenn man mit so wenig Stoff schon Probleme hat frage ich mich wie man in der realen Welt zurecht kommt :rolleyes:

closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben