Übertakten bis 250 Mhz FSB: Prescott oder Northwood?

Greatest

Cadet 3rd Year
Brauche eure Hilfe! Welchen Prozi zum übertakten für ddr 500! Bitte Antwortet! DANKE

Ich weisnicht welchen Processor ich mir holen soll :rolleyes: den Prescott 2,8 oder den Northwood M0 - SL6Z5. Der Prescoot ist ja bei gleichen timings langsamer ich bin mehr ein zocker! Danke für eure Antworten! :p

Re: Brauche eure Hilfe! Welchen Prozi zum übertakten für ddr 500! Bitte Antwortet! DANKE

nimm nen northwood, hab einen 2,4er auf 3ghz gebracht, haben ein wahnsinns leistungspotetial

Moin und wilkommen auf ForumBase!

Versuche es doch bitte erstmal mit unseren Regeln, und mach Dich etwas locker. ;)

Dieses Mal werde ich ein neues Topic vergeben, künftig sorgst Du bitte selbst für ein ordentliches. Weiterhin gehören derartige Anfragen in die Kaufberatung. Und einen neuen Thread zu starten, während eine ähnliche Anfrage in einem anderen Thread läuft, ist auch nicht das Gelbe vom Ei. :)

Ciao, Tiguar

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ein Zocker bist, wäre ein AMD Athlon 64 für dich aber die bessere Lösung.
Die AMDs sind in der Spieleleistung deutlich besser. --> Siehe auch letzte CPU Reviews https://www.computerbase.de/artikel/

mfg Simon

Der Simon hat recht ;)

Ich würde am liebsten den AMD Athlon 64 3400+ nehmen. Allerdings gibt es da ein paar probleme.

1. Der Preis :( Da wäre eine 3200+ besser in sache Preis/Leistung

2. Wenn ich mich nicht täusche, unterstützt es immer noch keine Dual Channel, das was mich am meisten stört!

Also, deine entscheidung :) Der AMD Athlon 64 3200+ ist auch nicht mehr so Hammer teuer!

Zurück
Oben