Dertourist
Ensign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IPv6 ist in dem Fall in den Adapter Einstellungen deaktiviert.Wilhelm14 schrieb:Mich wundert zusätzlich, dass bei IPv6 "Kein Netzwerkzugriff" steht.
Wundert mich etwas. Wenn ich dort statt "Auto Negotiation" fest Gigabit einstelle und die Gegenstelle kein Gigabit kann, findet gar keine Verbindung statt.Dertourist schrieb:1Gbit Full Duplex
CAT 5 reicht für 1000Base-T (1 Gbit LAN) auf 100m aus.Dertourist schrieb:Ich würde gerne ja ein anderes Kabel testen, aber die anderen Kabel sind alle CAT 5 Standard.
Ja. Gerätemanager -> rechtsklick auf Netzwerkkarte -> DeinstallierenDertourist schrieb:Also die Netzwerkkarte komplett deinstallieren aus der Hardware und neu initialisieren lassen ?
Dazu finde ich kein Handbuch. Die einzige Seite mit technischen Daten stammt nicht vom Hersteller, ist also mit Vorsicht zu genießen.Dertourist schrieb:ZXHN H267A
Klar. Das ist eine Möglichkeit. Die andere ist, dass der Router nur 100er-Ports hat.Dertourist schrieb:Ist es möglich, das das Kabel defekt ist ?