TheTallTom
Lieutenant
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich bin auf der Suche nach einer Kamera für Zuhause um zu schauen was unsere Haustiere treiben.
Das stelle Ich mir vor:
Am liebsten wäre mir kein Abo, also nur Anschaffungskosten.
Ich habe mir ein Budget von 50€ vorgestellt, also eher Einsteigerklasse.
Zuhause habe Ich WLan und könnte zur Not auch ein Lan-Kabel legen aber nur wenn es sein muss.
Wir besitzen schon mehrere Alexa-Geräte und auch Homematic IP mit mehreren Tür/Fenster-Sensoren und auch die Heizkörperregler.
Falls man es also da einbinden könnte, wäre es klasse.
Bei meiner Suche bin ich auf Blink, Reolink und auf EZVIZ gestoßen, jedoch werden meist nur die positiven Aspekte erwähnt und nicht die Negativen.
Ich lese z.B. öfter, dass die Push-Benachrichtigung nicht funktioniert oder man nur eingeschränkte Funktionen hat ohne Abo.
Hoffe jemand kann etwas passendes empfehlen.
LG
Ich bin auf der Suche nach einer Kamera für Zuhause um zu schauen was unsere Haustiere treiben.
Das stelle Ich mir vor:
- Von unterwegs auf die Kamera zugreifen und ein Livebild sehen.
- Videos speichern falls irgendwas wichtiges aufgenommen wurde
Am liebsten wäre mir kein Abo, also nur Anschaffungskosten.
Ich habe mir ein Budget von 50€ vorgestellt, also eher Einsteigerklasse.
Zuhause habe Ich WLan und könnte zur Not auch ein Lan-Kabel legen aber nur wenn es sein muss.
Wir besitzen schon mehrere Alexa-Geräte und auch Homematic IP mit mehreren Tür/Fenster-Sensoren und auch die Heizkörperregler.
Falls man es also da einbinden könnte, wäre es klasse.
Bei meiner Suche bin ich auf Blink, Reolink und auf EZVIZ gestoßen, jedoch werden meist nur die positiven Aspekte erwähnt und nicht die Negativen.
Ich lese z.B. öfter, dass die Push-Benachrichtigung nicht funktioniert oder man nur eingeschränkte Funktionen hat ohne Abo.
Hoffe jemand kann etwas passendes empfehlen.
LG