Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aufgrund immer mehr Einbrüche im Ort in Autos und Häuser würde ich mir gerne eine Überwachungskamera anschaffen. Folgendes sollte sie habe bzw. Können:
Schwenken, gute Nachtsicht, Solar betrieben und Akku und das wichtigste bei Bewegung etc eine Nachricht senden aufs Handy. Dies aber alles ohne monatliches Abo. Welche Könnt ihr empfehlen?
Weiß aber grad nicht, ob es die auch mit SIM Karte gibt. Ansonsten im WLAN einbinden oder via deren Homenase 3 einbinden und diese par LAN.
Du bekommst ne Pushnachricht auf alle Handys, die du freigibst. Ich habe die Hauptapp und meine Frau freigeschaltet. Beide bekommen Meldungen auf ihr Gerät.
Für uns ja nicht direkt!
Reolink finde ich sehr gut und flexibel einsetzbar, weil man sie komplett in der Kamera konfigurieren kann. Auch Einbindung in Überwachungssysteme sind möglich.
Eufy ist da deutlich geschlossener, aber wenn du bereit bist dich auf einen Anbieter festzulegen sind deren Produkte ganz vernünftig und vielleicht etwas einfacher im Umgang.
Die Reolink Altas-Geräte müssen noch mal wesentlich bessere Bilder, speziell Nachts liefern..
Vorteil bei Reolink - funktioniert einfach alles gut, auch die App.
Nachteil (wie bei vielen anderen Kameras auch) Zugriff läuft über den Herstellerserver, sobald man online darauf zugreifen möchte, oder möchte, dass Nachrichten und Mails geschickt werden sollen.
Abgesehen von schwenken kann alles die Blink von Amazon .... ist halt eher low budget .... auf dem Syncmodul einen USB Stick draufglatschen und fertig ...
kleiner tipp /OT:
nur mit einer überwachungskamera irgendwo werden die Einbrüche nicht weniger. im gegenteil. wenn einer sieht das du ne kamera montiert hast, wird er genauer hinschauen. nach dem motto "der hat was zu verstecken".
und...
so eine kamera bringt dir null. weder gesicht noch sonstwas kannst du erkennen, weil die auch nicht blöd sind.
und wenn du pech hast, klauen die sogar die kamera.
einziger vorteil: du weisst, wo sie überall waren. ende der vorteile.
und wenn du meinst du kannst die überraschen... sehr viele haben nichts zu verlieren, die werden nicht dastehen und warten bis die polizei kommt, die werden zurückschlagen oder fliehen egal wie.
mein tipp: lass dir von der polizei beraten was du tun kannst um haus und auto abzusichern. kostet zwar aber nützt 99% mehr als sone wlan kamera für 50öcken
@puri ja das stimmt, wobei man das einfach durch einen VPN-Zugang ins eigene Netz machen könnte! Ich fand die "Push" Funktionen über eine eigene Email schon super! Bei vielen anderen geht es ja nur über App und/oder deren Domainservice und sollte da etwas eingestellt werden ist es direkt vorbei.
Klar muss man bei Reolink etwas Hand anlegen, wenn man eigenen rundum Zugang haben möchte, aber immerhin ist es möglich ganz ohne sich auf Reolink und deren Services verlassen zu müssen.