Überweisungslimit beim Google PlayStore

Revan335

Commander
Hi Leute,

ich habe ein Problem mit dem Google PlayStore und zwar scheint es da ein Überweisungslimit zu geben, so dass man für alles über 30 € eine Kreditkarte brauch.

Das ist schlecht, denn so kann man sich keine Navigationssoftware laden, die mehr als 30 € kostet.

Die die ich mir holen wollte ist die Navigon Europe App die bis zum 6. nur ca. 44 € kostet.

Und einige In Apps sind auch reduziert.

Kennt einer von euch eine Möglichkeit um trotzdem an die App zu kommen?

Bspw. das Limit zu erhöhen?

Danke schon mal.

Gruß

Revan335

Naja eine andere Möglichkeit gäbe es schon nur müsste ich wissen ob dir das was ausmacht.

Das kommt drauf an was du genau meinst.

Ich hoffe doch du meinst was legales .
Ergänzung ()

Sowie wie ich das sehe, fallen für die Karte nur der Kartenpreis an und eine kleine Gebühr für die Aufladung und ist ansonsten vollkommen kostenfrei und man hat volle Kosten- und Geldkontrolle.

Die Verfügung ist überall da wo man auch mit Visa zahlen kann, sprich fast überall.

Stimmt das so in Etwa oder habe ich Gebühren übersehen ?

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch schon Pre-Paid Karten gesehen, die 30 € im Jahr kosten.

Und Transaktionsgebühren haben und noch viel viel mehr.

Deshalb frage ich.

Wenn es damit geht und ich nichts zahle außer den Kartenpreis von 10 €, gucke ich mal ob die morgen noch eine haben.

Meines Wissens gibt es auch virtuelle Kreditkarten, die billiger sind. Einfach mal danach googeln.

Gruß

Andi

Unter dem Link den ich gepostet habe steht alles. Klick links auf "Details" und dann auf den Reiter "Gebühren". Runtergebrochen zahlst du einmalig 9.95€ für die Karte und dann für die Aufladungen jeweils 1€, sofern du überweist.

Grüße

Danke micha.

Dann gucke ich mal ob die Heute welche haben.

Ich sehe Grad, dass es auch eine MasterCard gibt, ist denke ich das gleiche außer das man für die Karte 30 € im Jahr zahlt.

Zuletzt bearbeitet:
Scheint ja nicht so gut/nicht mehr zu funktionieren, morphium.
Ergänzung ()

Beim Hinzufügen der Prepaid Karte kommt immer die Meldung.

Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server (Handy) bzw. ein Fehler bei Authentifizierung. (PC)Anhang anzeigen 313463

Hab ich etwas vergessen oder was falsches eingegeben ?
Ergänzung ()

Oder muss erst Guthaben auf der Karte sein, damit ich sie hinzufügen kann ?
Ergänzung ()

Ja, ein Guthaben muss drauf sein.

Dann klappt das hinzufügen am PC über Wallet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben