Uhrwerk Orange + Karneval

Samsa

Commander
Hallo zusammen :)
Karneval steht vor der Tür und ich überlege die ganze Zeit schon, als was ich mich denn dieses Jahr verkleiden könnte.
Jetzt kam mir die Idee, das ein "Uhrwerk Orange" Kostüm von z.B Alex mal was anderes wäre.
Ich finde nur einfach keine passenden Bilder von Alex auf dem man die Kleidung komplett sieht. Ich hab den Film auch momentan nicht hier und kann somit nicht nachgucken.
Hat evtl. einer von euch ein passendes Bild oder weiß sogar aus was sich das Kostüm genau zusammensetzt bzw. einen Shop wo man die Einzelteile kaufen kann?

Bin für jeden Tipp dankbar :)

Gruß, McHurtz

Bilder

Ganz in weiß, schwarze Springer und schwarze Melone...

Und Baseballschläger nciht vergessen...;)

Die Bilder hab ich auch gesehen.
Nur ging es mir irgendwie um eine Ganzkörper-Frontansicht :D
Frage ist nun auch, wo bekomme ich solch ein "Unterleibschützer" Teil her. (Mir fällt die genaue Bezeichnung nicht ein)
Bist du dir denn sicher, das das n Baseballschläger war? Ich meine mich dunkel dran erinnern zu können, das es nur sowas wie ein Spazierstock war.

Vergiss das Auge nicht

kubrick-stanley-a-clockwork-orange-6500096.jpg

Ich hab die Schablone fürs Auge schon gezeichnet :)
Das einzige was mir nu noch sorgen macht ist der Unterleibsschutz. Die meisten die man kriegt sind Schwarz und/oder fies Teuer.

Gruß, McHurtz

Hm, ist aber wohl eher eine geeignete Verkleidung für Halloween, zumindest, wenn man den Film mal gesehen hat... bööööse!

Halloween ist doch eher was zum gruseln, ich möcht ja nur meine Milch+ genießen :D
Momentan hadere ich aber noch mit mir selbst ob das mit den Springerstiefeln so eine gute Idee ist. Gott weiß welche Evolutuionsbremse das falsch versteht / verstehen will.

/Edit: So, das Kostüm steht soweit ^^ Suspensorium ist selbst gemacht, weiße Arbeitshose ausm Berufsbekleidungs Shop
Weißes Hemd
Schuhe: Ein paar alte braune Dockers ordentlich mit schwarzer Schuhcreme eingerieben
Melone ausm Karnevals laden. Jetzt muss nur noch das Auge geschminkt werden und dann gibts n Foto :D

Gruß, McHurtz

Zuletzt bearbeitet:
Naja falls das einer falsch versteht kann er dir ja soviel in deine Juwelen hauen, wie er will xD

Hier mal 2 Bilder :D

Gruß, McHurtz

Zuletzt bearbeitet:
Zwar verunsichert mich das "lol" ein wenig aber ich nehms mal positiv auf :D
(Ich will nich die ganze zeit mim Stöckchen durch die gegen laufen)

Gruß, McHurtz

Sieht doch gut aus...:)

Hätte mir nur ein echtes Suspensorium besorgt, falls einer zutreten will...;)

Sieht super aus.Viel Spaß beim Tollschocken.

Ich wurde heut tatsächlich gefragt, ob ich schon 16 bin -.- (ich bein nu 22 :()
Kein getollshocke heute aber viel zu viel an Karneval. Ich muss in 7 Stunden aufstehen und arbeiten. Aber sehr schön, das mein "Kostüm" so viel positive Resonanz erntet :)

Gruß. McHurtz (der nu ziemlich voll ins bett wandert :D)

Zurück
Oben