Uhrzeit in Vollbild Anwendungen(Games) anzeigen lassen

Sepp666

Newbie
Hallo, wie der Titel schon sagt: Kennt jemand ein "Mini-Programm" mit dem man das machen kann? Sowas etwa wie hier beschrieben nur für einen Laien machbar:
http://www.vb-paradise.de/allgemein...iner-directx-anwendung-darstellen/#post105461...
Ich will aber nicht den MSI Afterburner, Xfire, Rivatuner oder sonstige Programme verwenden und bestenfalls sollte die Uhrzeit nicht nur in DX8 oder DX9 sichtbar sein, sondern auch in DX10 und DX11.
Vielleicht gibt es aber ja auch die Möglichkeit nur die Windows 7 x64 Tray Uhr in Games sichtbar zu machen?
Jemand eine Idee - ausser sich einen Wecker oder ähnliches neben den Bildschirm zu stellen...

Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht mit Afterburner?
Mit MSI Afterburner wäre es am einfachsten. Installieren, Settings, OSD Anzeigen (Hacken machen), Uhrzeit anzeigen (Hacken machen), OK, Apply. Das wars, wenn ich mich richtig erinnere. Und wenn man noch einstellt das Afterburner mit Windows starten soll, braucht man Afterburner auch nicht mehr extra zu starten. So würde ich das Problem lösen.

Mit dem Afterburner im Hintergrund läuft mein FSX und z.B. Skyrim mit ENB nicht mehr...

Zurück
Oben