• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UK Import[BBC2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ja sogar eine UK Version von einem deutschen Händler. Da das nicht von Amazon selbst verkauft wird musst du eigentlich nur mal einen Blick auf die Bewertungen des Händlers werfen. Wenn alles ok ist spricht nichts gegen eine Bestellung.

Naja. Der Händler hat viel gute Bewertungen... und ich Idiot leg mehr als das doppelte hin...

mfg ordi

Digital_D99 schrieb:
bei einem import aus GB brauchst du als verbraucher nix beachten, da GB/UK in der EU ist

Zoll entfällt ja, aber ab gewisse Beträge müssen gewisse Steuern bezahlt werden. Bei 20€ Warenwert fallen allerdings keine zusätzlichen Kosten an.

Digital_D99 schrieb:
bei einem import aus GB brauchst du als verbraucher nix beachten, da GB/UK in der EU ist
Nicht ganz richtig, viele Händler sitzen auf den Kanalinseln (Jersey oder Gernsey) und die sind nicht Teil der EU, die gehören zwar zu England aber sind Kronbesitz.
Es fällt zwar kein Zoll an aber ab etwa 26€ Warenwert die Einfuhrumsatzsteuer von 19%.

Bin grad auch dabei mir zu überlegen mir ne UK Version bei Amazon zu bestellen. Wie schauts dann mit Steam aus? Gibts da irgendwelche Probleme?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben