• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UK (uncut) Orange Box auf dt. Steam Account?

tz1986

Lt. Junior Grade
Hallo, meine Orange Box ist heute endlich eingegangen (UK Version) :D

Würde gerne wissen, ob ich diese problemlos auf meinen alten deutschen Steam Account aktivieren kann. Auf diesem befindet sich HL2 (+ CSS HL2 DM usw), sprich wurde nur 2004 das (damals uncut) deutsche HL2 aktiviert.

Kann ich da jetzt Problemlos die Orange Box draufinstallieren? Habe ich dann 2 HL Keys oder wie?

Ist in der Orange Box auch CSS HL2 DM Lost Coast etc vorhanden (die Spiele die auch bei HL2 dabei waren)?

Edit: Lese eben das CSS etc NICHT vorhanden ist, daher möchte ich auf jeden Fall meinen alten Steam Acc weiterverwenden. Gibts es nun Probleme bei der Aktivierung?

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

hehe n1, hab leider die geschnittene Deutsche. :(

Klar, würde aber Steam auf Englisch stellen.

Aktivieren, installieren, updaten, zocken! Du kriegst dann den neuen HL2 Key als Geschenk, sprich Du kannst einem Freund HL2 schenken. :p

HL2DM, HL2:LC (is eh nur eine Demo) kannst Du kostenlos bekommen, da gibt es eine Aktion von Steam.

Mfg

Alles klar, coole Sache.

Danke für die schnelle Antwort

Hi

Das geht ohne Probleme.
Hatte vorher auch HL2 ,Episode1 und CSS auf meinem Deutschen Account aktiviert , und dann von der Orange Box (UK) Episode 2 ,Portal und TF 2 installiert.
Episode 2 und Portal waren dann zwar in Englisch , allerdings habe ich sie dann auf Deutsch umgestellt und fertig.
Netter Nebeneffekt , Team Fortress 2 ist nun auch auf Deutsch , bleibt aber weiterhin UNgeschnitten.
Das heisst die Körper zerplatzen bei Treffern , und es gibt Blut.
Gott sei Dank , denn die Deutsche Version mit den bunten Luftballons und Zahnrädern etc finde ich nämlich echt ätzend....
Gruss MT

Mein dt. TF2 ist auch uncut. Ich finds aber lustig, dass wir alle uncut wollen und die anderen unsere geschnittene Version so toll finden.

Naja bei TF2 ist der Schnitt ja irgendwie passend und auch wirklich lustig :)

Allerdings find ich die Schnitte in HL2 + Episode 1/2 mit grauem Blut etc nicht hinnehmbar.

es gibt so viele threads darüber......

ja es ist uncut, und es gibt keinen duetschen acc es geht nur um deine ip.