• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UK und US-Versionen von Spielen

Stormtrooper85

Lt. Commander
Hallo,
Ich wollt fragen, welche Online-Shops ihr empfehlen könnt, bei denen ich die UK und US-Fassungen von bei uns geschnittenen Spielen kriegen kann.
Konkret suche ich einen Laden, wo ich dir Import-Version von Far Cry Insticts kaufen kann, wenn sie erscheint., sowie das Addon zu HL².
Ich war schon bei Okaysoft, aber da muss man sich ja erst anmelden um zum 18er Brereich Zugriff zu kriegen. Außerdem hatt mich die ganze Seite nicht überzeugt.
Wär also nett, wenn ihr mich noch andere Shops empfehlen könnt, über die ich an solche Spiele rankomm.
P.S.: Falls es so einen thread schon gibt, tuts mir leid, ich hab grad net die Zeit gehabt danach zu suchen.
mfG Bassi

Natürlich musst du dich erst anmelden - was spricht dagegen, das Alter? Dann darfst du das Game auch auf keiner anderen Seite kaufen ;)

Ich geh mal davon aus das die 85 nicht umsonst in deinem Nick steht. :D www.gameware.at ist in Österreich zuhause bietet daher auch alle 18er Spiele und versendet auch nach Deutschland.

Ansonsten sieht die Okaysoft Seite zwar nicht unbedingt vertrauenserweckend aus, der Händler ist aber voll in Ordnung.

OkaySoft ist für mich "der" Shop überhaupt, wenn es um Spiele geht.
Sicherlich nicht immer der günstigste aber dafür einen Service von dem sich andere ne ganz dicke Scheibe abschneiden sollten. ;)

Und einer der wenigen die Bankeinzug machen. :)

Da bekomt man nämlich auch Antworten auf ne Mail und ich hab da schon paar mal hingeschrieben.
Weil ich doch ne andere Version von nem Spiel wollte oder ein Spiel stornieren wollte und dafür ein anderes haben wollte.
Alles kein problem und Antworten kamen fast immer noch am selben Tag, teilweise sogar abends. :daumen:

Danke für eure Tipps. Die 85 steht in der Tat für mein Geburtsjahr.
Ich fänd es besser, wenn man bei Okaysoft mit der ID-Nummer des Personalausweises den altresnachweis durchführen könnte.
Ich hoff aber mal dass ich jetzt findne werde was ich suche.
mfG Bassi

Hi!

Ich würd Dir auch Okaysoft empfehlen :D
Für den 18-Bereich genügt einmalig dein eingescannter Perso und mit Deiner Kundennummer und dem Passwort kommst Du dann da rein! :daumen:
Ansonsten wäre da noch cdwow Da sind dir Spiele billiger, aber man bekommt die australische Version, war zu mindest bei meinem Doom3 und RoE so! Die unterscheiden sich aber nicht von der US-Version ;)

Bassi85 schrieb:
Ich fänd es besser, wenn man bei Okaysoft mit der ID-Nummer des Personalausweises den altresnachweis durchführen könnte.

Leider wurde das von einigen Gerichten als nicht mehr ausreichend befunden, deswegen der umständliche Vorgang, damit man sicher vor Abmahnungen ist.

@crag: Ist eigentlich unbegründet, es ist bei mir noch nie vorgekommen. Wenn sowas doch passiert, kann man problemlos das Geld auch zurückbuchen lassen. Aber wie gesagt bei seriösen Händlern kommt sowas eigentlich nicht vor.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab da jetzt, wie schon gesagt, paar mal bestellt und es wurde nie zu viel abgebucht. Warum sollten sie auch?
Gäbe doch nur ärger und OkaySoft ist ein seriöser Laden, den es schon einige Jahre gibt.

Übrigends muss man die erste Bestellung so oder so per Nachnahme oder Vorkasse machen. ;)
Erst danach kann man Bankeinzug wählen.

Du erteilst dem Händler beim Bankeinzugverfahren schriftlich die Erlaubnis das Geld einzuziehen, und zwar in der Höhe, wie es auf der Rechnung steht. Nicht mehr und nicht weniger. Alles andere ist rechtswidrig.

Zudem ist Okaysoft ein bekannter, zuverlässiger und renommierter Laden :)

Zurück
Oben