Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2UK Version mit deutschem Vietnam kompatibel?
Hallo.
Ich hab vor , mir BC2 zu kaufen
Wollte mir die UK Version günstig kaufen aber vorher noch wissen ob ich mit der UK Version von BC2 auch das in Deutschland gekaufte Addon Vietnam , wenns bald rauskommt spielen kann?
also ich denk mal da sollte es keinerlei probleme geben da das nur ne seriennummer ist das vietnam addon und das bereits in bfbc2 integriert wurde mit dem letzten 2,6gb patch ich hab bfbc2 auch aus england und werd mir vietnam auch aus de kaufen, da es ja in england anscheinend keine boxed version gibt von dem addon.. dabei will ich die box doch so gerne xD lieber die box mit asigem usk logo als garkeine xD
oder gibts die boxed irgendwo in england als pegi ?? ich hab nämlich überall gesucht und in keinem englischne shop finden können.. vllt hat da jemand mehr infos.. würde die definitiv jederzeit dem deutschen cover mit usk logo vorziehen