• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 UK-Version von GTA 5 auf Deutsch ?

Leon2

Ensign
Hallo, aufgrund des sehr günstigen Preises der UK-Version von GTA 5 überlege ich mir diese vorzubestellen. Nun meine Frage:

Ist die UK Version (wie es ja eigentlich bei den meisten dieser Spiele ist) auch auf Deutsch spielbar? Damit meine ich nur die Untertitel auf Deutsch und halt das Menü usw. Dass die Sprachszenen nie auf Deutsch bei GTA Spielen sind, ist mir klar. Oder unterscheidet sich die UK-Version von der Deutschen ?

Vielen Dank schonmal :)
LG

Also mein GTA San Andreas war eine UK-Version und das war auf Deutsch. Man konnte es jedenfalls im Menü einstellen. Also denke ich, dass das bei den heutigen Spielen genau so ist.

Also bei meiner GTAV Version aus Australien kann ich auch mit deutschen Untertiteln spielen. Macht Spaß :) ...

Woher soll man das bitte jetzt Wissen? Bisher gab es immer nur eine Version. Sprache immer auswählbar. Solche Untertitel belegen ja nur wenige MB an Platz. Ob das für GTAV gilt. Ruf einfach mal in New York bei Rockstar North an.

Normalerweise sind bzw. waren das alles immer Multilanguage Versionen.

Da es keine Synchronstimmen gibt und nur Untertitel eingebaut werden, gab es bisher keine Unterschiede zwischen den verschiedenen Versionen. (was Übersetzung angeht)

Ich glaube, da es sich bei der UK Version meist um die selbe, wie bei der AT Version handelt sind die deutschen Untertitel dabei.

Was mich allerdings ein bisschen zögern lässt ist, wie siehts mit den DLCs/Updates aus? Wird GTA V Online bei der UK Version auch ohne Probleme auf einer DE Konsole spielbar sein? Ich mein in die Glaskugel kann niemand gucken aber wie verhält sich das bei anderen UK spielen?

Hat das Spiel mittlerweile schon jemand in der UK Version und kann mir sagen, ob es möglich ist, deutsche Untertitel zu aktivieren? Und wie sieht es mit dem DLC aus, problemlos mit deutschen PSN Account aktivierbar?

Deutsche Untertitel sind standardmäßig aktiviert, jedenfalls wenn auch die PS3 selbst auf Deutsch läuft.

Jop bei der XBOX selbiges Spiel.
Untertitel und Menüs sind automatisch auf Deutsch :)

Wie sieht es mit DLC und Online spielen aus bei der UK VErsion?
Funktioniert das in Deutschland mit der UK VErsion?

Mir ist das schonmal mit Saints Row 3 passiert dass das dann nicht ging.......

Es funktioniert alles.
Habe selbst UK Version, habe absolut keine Einschränkungen ;)
Einzige Unterschied ist Verpackung.

Zurück
Oben