Hallo
Ich habe mir seit eine woche erstes mal heim kino gegönnt. Als total Anfänger habe probleme das alles hinkriegen bzw einstellen.
Ich habe zwei Probleme.
Erstes.
Ich habe bei Teufel neue HDMI 5m kabel gekauft. Aber wenn ich das aus meiner Samsung 1.5 jahre alt 4k Fernseher anschließe, so wie in AVR acr Anschluss mir zeig das es gibt kein signal.
Und das zweite ist lautsprecher einstellung.
Messung habe ich gemacht.
Aber dir front lautsprechern sind zu leise und die hinteren surround zu laut.
Bis jetzt habe ich so viel meinungen gehört.
Du muss die front lautsprechern auf klein einstellen. Subwoofer auf 0, so und so viel Herz bla bla.
Erst es ist schwer das alles trotzdem einletung finden.
Zu beispiel wie mache ich lautsprechern klein?
Das finde ich nicht.
Wie viel herz,frequenz?
Bei messsung dir front sind bei -5. Ich habe die jetzt auf +2 gestellt und hört besser an.
Aber jemand meinte das die lautsprechern dürfen nicht auf + gestellt werden sonnst gehen die kaputt.
Stimmt das?
Jemand erfahrung mit denon x2800 und könnte mir mit diese Thema helfen?
Bin echt dankbar
Danke 😊
Ich habe mir seit eine woche erstes mal heim kino gegönnt. Als total Anfänger habe probleme das alles hinkriegen bzw einstellen.
Ich habe zwei Probleme.
Erstes.
Ich habe bei Teufel neue HDMI 5m kabel gekauft. Aber wenn ich das aus meiner Samsung 1.5 jahre alt 4k Fernseher anschließe, so wie in AVR acr Anschluss mir zeig das es gibt kein signal.
Und das zweite ist lautsprecher einstellung.
Messung habe ich gemacht.
Aber dir front lautsprechern sind zu leise und die hinteren surround zu laut.
Bis jetzt habe ich so viel meinungen gehört.
Du muss die front lautsprechern auf klein einstellen. Subwoofer auf 0, so und so viel Herz bla bla.
Erst es ist schwer das alles trotzdem einletung finden.
Zu beispiel wie mache ich lautsprechern klein?
Das finde ich nicht.
Wie viel herz,frequenz?
Bei messsung dir front sind bei -5. Ich habe die jetzt auf +2 gestellt und hört besser an.
Aber jemand meinte das die lautsprechern dürfen nicht auf + gestellt werden sonnst gehen die kaputt.
Stimmt das?
Jemand erfahrung mit denon x2800 und könnte mir mit diese Thema helfen?
Bin echt dankbar
Danke 😊