• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ultima Online Mining Script

encoreroxx

Cadet 2nd Year
Hallo Leute ich habe da mal eine Frage? Spielt jmd Ultima online? Ich habe Easy UO und ein Mining Script. Nun weis ich nicht mehr wie ich das Mining Script richtig nutze.

Wüsste evtl vllt jemand wie es geht oder weis jmd zufällig ein Forum wo es ausführlich erklärt wird wie mann Scripts verwendet. Hatte früher auch Scripts genutzt ist nun aber auch schon wieder Jahre her

HAt auch vllt jemand ein Gutes Mining Script was er mir empfehlen kann?

Danke schonmal im Voraus für eure Antworten:freaky:

mfg :cool_alt:

^Hmmm vllt noch andere Quellen? oder weist du vlllt wie man scripts nutzt? könnten ja icq nummer tauschen.

Nein, wieß ich leider nicht. Ich spiele auch nicht Ultima Online. Ich würde es trotzden mal dort oder bei deinem Freeshared probieren.

Also Easy Uo ist egal auf welchen Server, sei es original oder Freeshard ist es ein Bangrund, und dann kannste es vergessen mit Mining oder überhaupt auf den Freeshard.

Also spiel richtig anstatt ein Programm es für dich machen zu lassen, dann wirste auch keine Probleme bekommen.

Gruss Flo

Das ist so nicht richtig ... EUO ist auf vielen Shards - teilweise mit Einschränkungen - erlaubt.

Ansonsten gehört das wenn in den Onlinebereich des Forums. Wie man Scripte nutzt? Script in EUO laden und auf play drücken ...

Zurück
Oben