Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einigen Aufruhr verursachte kürzlich die Meldung, nur nVidias Next-Gen Chip nV30, könne UT2003 in voller Pracht darstellen. So sollte die höchste Stufe der Texturen nur den Karten auf Basis eben jenen Chips vorbehalten sein. Das Ganze wurde jedoch mittlerweile von EPIC-Mitarbeitern dementiert.
Wozu dient der AGP Apenture Size? Wusste ich es doch, dass die Funktion nur für die Katz ist.
Ausserdem würde ich nicht tippen, dass alle NV30-Karten mit 256MB ausgestattet werden, einige Hersteller werden sicherlich eine Low-Budget Variante mit "nur" 128MB anbieten.
Kann mir mal jemand verraten, wie man nVidia überhaupt ausspricht? Das wollte ich schon seit meiner TNT wissen! [enwidia?, nwidia?, envidia?] *lol* Computer-Bild lässt grüßen!
Um die Extra Texturen von Teil 1 hat nie jeamnd so ein Aufsehen gemacht. Egal, kommt Zeit kommt Hardware, kommen bessere Textruen. So war es anno 1503 und so wird es morgen bei UT2k3 sein.
Diese Penispumpe...mensch...kauf ich mir die oder eine GraKa mit der ich UT2003 mit tolleren Texturen spielen kann weil es mir dann 100x mehr Spaß manchen wird. Ne, ich nehme doch die Penispumpe weil dann habe ich nicht nur kurz meine Spaß sondern Spaß 24/7 !
Herrgotthimmelsakra - wer in dreideibelsnamen braucht zum arbeiten 256 mb speicher auf der GRAKA, die dann bis auf den extremen Fall einiger weniger (zugegebenermaßen recht geiler) spiele vollkommen brachliegen und nur zum stromverbrauch und pc-innentemperatur beitragen????
der standard-pc von heute hat nicht einmal so viel HAUPTSPEICHER eingebaut, neue systeme fangen gerade erst einmal damit an, mit 256 mb ausgestattet zu werden.
es dauert nicht mehr lange und grakas haben standardmäßig mehr speicher und rechenpower zur verfügung als der eigentliche rechner - nur schade daß heutzutage kein mensch mehr in der lage ist, solch brachliegende ressourcen vernünftig einzusetzen wie anno dunnemal bei den floppy-CPUs der C64er, die man hervorragend dazu nutzen konnte, aus nem c64 ne dualprozessormaschine zu machen.
an solche anwendungsmöglichkeiten denkt heute kein mensch mehr.
wieviel wollen wir wetten, daß es mit der leistung einer gf4-ti4600 in einem bruchteil der cpuzeit eines p4-2000 möglich wäre, jeden beliebigen verschlüsselungsalgorithmus zu knacken und sich die herren programmierer schlichtweg zu bescheuert anstellen, diese ressourcen auch mal einzusetzen???
Die können von miraus so viel RAM drauf haun wie sie wollen wenn ich dafür nicht zahlen müste. Aber so darf man wohl bei dem spitzenmodel der nv30 nicht unter 600€ rechnen...schade eigentlich