Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsUltra Wide Displays: LG verzichtet bei Monitoren der C-Serie auf Thunderbolt
LG gehörte zu den ersten Display-Herstellern, die Monitore mit einem Seitenverhältnis von 21:9 anboten. Diesem Trend bleibt der Hersteller treu und führt vier weitere Modelle in diesem Format ein, von denen drei einem jüngeren Trend folgen: Das Display ist gewölbt (curved).
Hoffe doch sehr dass die Preise endlich mal anfangen zu fallen was Ultrawides angeht.
Oder das jemand anderes günstigere Modelle anbietet, mmn sind die Preise nicht gerechtfertigt.
genial.. der LG 34UC87C war schon das vergangene halbe jahr ohne dem neuen "C" anhängsel das objekt meiner begierde und jetzt wird er ohne überflüssigem thunderbolt noch mal ne ecke günstiger!
genial.. der LG 34UC87C war schon das vergangene halbe jahr ohne dem neuen "C" anhängsel das objekt meiner begierde und jetzt wird er ohne überflüssigem thunderbolt noch mal ne ecke günstiger!
Auch noch nicht zu haben. Aber jetzt nochmal "neue" Displays ohne Freesync vorzustellen...also echt, wer sowas haben will hat es längst (preislich hat sich ja nicht viel getan), und wer auf 21:9 + Adaptive Sync wartet kaufts sicherlich nicht, weils jetzt durch fehlendes TB günstiger wird...
Dieser ganze "curved-Trend" ist eh zu 90% Marketing, curved lohnt sich wirklich nur bei sehr grossen TV's (>65 Zoll) und Monitoren(>40 Zoll) denn diese Wölbung verkleinert insgesamt die Bilddiagonake auch etwas.
Die erhöht Immersion setzt eben nur ein, wenn man nah genug dran sitzt oder das Display/der TV gross genug ist, nur dann hat man auch diese Art "Kinoeffekt".
weil bis zu 75Hz anstatt nur 60Hz oder noch wegen einem anderen grund? leider sehe ich nicht, ob der acer auch höhenverstellbar ist.
Skabeast schrieb:
Dieser ganze "curved-Trend" ist eh zu 90% Marketing, curved lohnt sich wirklich nur bei sehr grossen TV's (>65 Zoll) und Monitoren(>40 Zoll) denn diese Wölbung verkleinert insgesamt die Bilddiagonake auch etwas.
Die erhöht Immersion setzt eben nur ein, wenn man nah genug dran sitzt oder das Display/der TV gross genug ist, nur dann hat man auch diese Art "Kinoeffekt".
ich denke 34" im 21:9 seitenverhältnis ist gross, resp. breit genug das curved sinn macht. beim TV sagt es mir jedoch nicht so zu, da die panels nicht entspiegelt sind.