Hallo an alle.
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Ultrabook für den Unialltag. Dazu gehören lange Tage in der Bibliothek, auf dem Campus, in der Vorlesung etc.
Mein Budget geht bis ca. 1250 Euro
Ich benötige lange Akku Laufzeit (ca. 10h plus bei Office Aufgaben)
Eine SSD bis 256 Gb
Touch Display
Gutes Display, gute Verarbeitung sprich kein Kunststoffgehäuse.
Möglichst leicht.
Nicht über 14 Zoll.
Ich möchte das Ultrabook für die Office und Multimedianutzung ca. 5 Jahre nutzen, daher aktuelle Hardware kaufen.
Ich betreibe keine Bildbearbeitung o.ä.
Zuhause habe ich einen Desktop Pc sehr gut ausgestattet falls solche Dinge mal notwendig sind.
Ich werde ausserdem nicht draußen arbeiten.
Momentan ist mein Favorit das http://www.dell.com/de-de/shop/cty/pdp/spd/xps-13-9365-2-in-1-laptop/cnx36504
Allerdings geht die Aktion nur bis morgen Abend. Surface laptop kommt wegen alcantara leider nicht in Frage.
Was haltet ihr von diesem xps mit der Ausstattung?
Passt die Akku Laufzeit?
Bin dankbar für Hilfe.
MfG
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Ultrabook für den Unialltag. Dazu gehören lange Tage in der Bibliothek, auf dem Campus, in der Vorlesung etc.
Mein Budget geht bis ca. 1250 Euro
Ich benötige lange Akku Laufzeit (ca. 10h plus bei Office Aufgaben)
Eine SSD bis 256 Gb
Touch Display
Gutes Display, gute Verarbeitung sprich kein Kunststoffgehäuse.
Möglichst leicht.
Nicht über 14 Zoll.
Ich möchte das Ultrabook für die Office und Multimedianutzung ca. 5 Jahre nutzen, daher aktuelle Hardware kaufen.
Ich betreibe keine Bildbearbeitung o.ä.
Zuhause habe ich einen Desktop Pc sehr gut ausgestattet falls solche Dinge mal notwendig sind.
Ich werde ausserdem nicht draußen arbeiten.
Momentan ist mein Favorit das http://www.dell.com/de-de/shop/cty/pdp/spd/xps-13-9365-2-in-1-laptop/cnx36504
Allerdings geht die Aktion nur bis morgen Abend. Surface laptop kommt wegen alcantara leider nicht in Frage.
Was haltet ihr von diesem xps mit der Ausstattung?
Passt die Akku Laufzeit?
Bin dankbar für Hilfe.
MfG