Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ultrabook mit 256 GB SSD, 8 GB Ram und ca 13 - 15 Zoll ... wo bekommt man den?
Wie die Überschrift schon sagt, möchte ich gerne ein Ultrabook oder Notebook welches aber nicht schwerer als 2 KG ist welches diese Eigenschaften hat:
Ultrabook mit 256 GB SSD, 8 GB Ram und ca 13 - 15 Zoll und am besten schon den neuen Prozessor von Intel ... wo bekommt man den? Bei Notebookbilliger finde ich keines :-(
Hmm okey jetzt könnte man natürlich sagen das Windows sich auch auf mac installieren lässt ist allerdings nicht das selbe. Dann wohl doch ein Ultrabook
Die SSD kannst du auch selber einbauen und ein paar mehr Infos wären ne feine Sache. Warum eine Haswell CPU geht es dir um die Laufzeiten? Es gibt auch Ivys, die tolle Laufzeiten erreichen (Samsung Series 9 oder 7). Da keine dGPU gefragt ist verstehe ich auch nicht warum 8GB RAM. Für Office reichen 4GB aus oder willst du doch was andere machen? Dan reicht aber keine ULV CPU mehr und du wenn es Haswell sein soll gibt es nur noch i7, aber Notebooks unter 2kg mit Haswell i7 (QuadCore) gibt es nicht.
Warum schon wieder ein MacBook? Die kann man empfehlen, wenn gute Verarbeitung gefragt ist, sonst gibt es genug andere Alternativen.
8 GB Ram wegen der Programme, die darauf laufen sollen: Photoshop, InDesign und Haswell wäre halt gut wegen der langen Laufzeit, aber gut, wenn die anderen Prozessoren auch reichen, dann ist es OK!
Auch ein i7 ist zu lahm? Ich habe noch ein altes Ultrabook mit i5 und da ist Photoshop CS5 drauf und läuft relativ gut mit sogar nur 4 GB Ram. Ok damit bearbeite ich dann auch keine 1 GB Bilder ist schon klar.
= Leistungsstarkes Laptop mit 14", 2kg, wahrscheinlich eine überdimensionierte Grafikkarte und wahrscheinlich zu wenig Akkuleistung...
Oder der hier: http://www.mysn.de/detail.asp?beste...F3173AC42&KategorienOrder=010;030;060;020;010
Kannst du SSD auswählen oder eben selbst einbauen, wie schon erwähnt.
Man muss sagen, dass die Masse halt nicht wirklich Ultrabook-Klasse ist (halt 21mm). Aber die Hardware ist zumindest nett und das Gewicht wird eingehalten und naja...