[Ultraviolet] Download und am TV schauen ?

daspossum

Lieutenant
hallo zusammen,

das leidige problem:
toller TV, mieses internet.

ich habe noch ultraviolet codes für ein paar filme, streaming kann ich aber vergessen.

1. kann ich die filme auf den PC runterladen um am TV anschauen? wie? die flixster app sollte für meinen TV funktionieren (samsung HU8590)

2. wie ist die qualität ? habe gelesen dass der download nur in SD funktioniert?

danke!

Kannst du dein Smartphone oder Tablet an den TV koppeln? Egal ob WLAN oder per Kabel.
Man kann sich die Dateien aufs Gerät ziehen und dann könntest du zB streamen per WiDi oder Chromecast etc.

samsung TV + samsung S5 sollte eigentlich gehen :-)
probiert hab ich es noch nie.

aber von der qualität her? ist es HD und wenn ich vom handy auf den TV streame ist es dann immer noch HD ?

gruß

Beinhaltet der UV-Download auch HD Material? Sind doch selten größer als 1GB oder?

WLAN sollte dafür ausreichen.

das ist eben die frage, wie ist die qualität ? ich sitz nicht am 60 zoll 4k TV und schau mir ne DVD an ... dann lohnt sich der download für mich nicht ;-)

Bin selbst BluRay-Sammler und habe demnach auch einige UV-Codes.
Die Qualität ist für meine 22" Bildschirme noch OK, aber schon am 40" TV sieht das ganze eher mau aus, da ist das ganze nicht mehr zu empfehlen.

Nutze es ab und an unterwegs am Handy (wenn brauchbares Wlan zur Verfügung steht)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG LilaMicra

LilaMicra schrieb:
Bin selbst BluRay-Sammler und habe demnach auch einige UV-Codes.
Die Qualität ist für meine 22" Bildschirme noch OK, aber schon am 40" TV sieht das ganze eher mau aus, da ist das ganze nicht mehr zu empfehlen.

Nutze es ab und an unterwegs am Handy (wenn brauchbares Wlan zur Verfügung steht)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG LilaMicra

konntest du! vielen dank.

Zurück
Oben